Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Halo 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin zwar erst seit halo 3 dabei hab aber auch Halo 2 durchgespielt. Finde die campaign von allen Teilen am besten. Die Abwechslungsreichen Level sind sehr gut gemacht und die Tatsache das man durch die cutscenes viel vom geschehen mitbekommt, und das auch aus der Sicht des Gebieters, runden für mich die ganze Sache ab. Das fehlte mir halt in den letzten Teilen ein bisschen. In Halo 2 sind viele Weltraumszenen deren rares erscheinen mich in Halo 3 / reach ein wenig enttäuschten.
Musiktechnisch finde ich Halo 3 am epischsten. Am besten gefällt mir "unforgotten" und die Musik von der Multiplayer Mythic Cd.

Hevito schrieb:
Ich bin zwar erst seit halo 3 dabei hab aber auch Halo 2 durchgespielt. Finde die campaign von allen Teilen am besten. Die Abwechslungsreichen Level sind sehr gut gemacht und die Tatsache das man durch die cutscenes viel vom geschehen mitbekommt, und das auch aus der Sicht des Gebieters, runden für mich die ganze Sache ab. Das fehlte mir halt in den letzten Teilen ein bisschen. In Halo 2 sind viele Weltraumszenen deren rares erscheinen mich in Halo 3 / reach ein wenig enttäuschten.
Musiktechnisch finde ich Halo 3 am epischsten. Am besten gefällt mir "unforgotten" und die Musik von der Multiplayer Mythic Cd.

Seh ich genauso. Die Musik in Halo 2 passt, wie die Faust aufs Auge, das ist der absolute Wahnsinn.
Auch hat Halo 2 meine absolute Lieblingscutscene, müsste die zweite gewesen sein, in der der Master Chief sich die Bombe schnappt auf den mega krass fetten Allianzkreuzer platziert, sich von der Bombe abstößt und weiter auf nen UNSC Schiff zuschießt, während der ganzen Szene läuft diese übermenschlich geile Halo 2 Titelmelodie. Bekomme bei jedem mal anschauen Gänsehaut. Bester Einstieg, den ich je in nem Videogame gehabt hatte

Zurück
Oben