G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
release war 2004 oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:hm... müsste dann ja schon für die Next Gen erscheinen, ist halt die frage ob es einem Halo 5 im wege stehen könnte, denke MS hat großes Interesse die Serie relativ zügig auf der Next Gen zustarten...
Vielleicht wird es zum Jubiläum von Halo 3 2017 so mitte der nächsten Gen ne Jubiläums Disc geben, welche die komplette alte Trilogie vereint. Kann mir aber ein Halo 2 Remake 2014 nicht vorstellen, da es ziehmlich Halo 5 im wege stehen würde. Naja mal schauen...

Rakete schrieb:bei Gelegenheit muss ich die Story von H2 noch mal spielen...
Rakete schrieb:ja, will ich genau so. Vor allem mit den neuen Büchern im Hinterkopf achtet man sicher auf noch mehr Sachen.
Aber krass wie Frankie gealtert ist seit Halo 2....
Cycron schrieb:Ah cool, Bungie hat das Marking off zu Halo 2 hochgeladen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0q69Msy8ttM&feature=g-all-u[/vid]
ES Baxter schrieb:Schade, dass es bei Reach keins gab (hing wahrscheinlich mit der Qualität des Spiels zusammen)
Fergy schrieb:Sicher, daran wird es gelegen haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen