Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Half Life- Themen, Thesen, Diskussionen. Spoiler all inklusive!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das virale Marketing wird schon noch beginnen.

Aber es stimmt schon und ich vertehe dich auch vollkommen.

Der letzte termin der irgendwann mal im Raum stand war frühjahr 2009. naja das thema is ja auch gegessen.

Ich denke aber auch das es keien Episode werden wird sondern HL3.

Zumindest hoff ich das:I

Und deren Informationspolitik muss man doch eigentlich lieben.

Null. nix. nada. zero information.

ich mein andere Studios machen nen Mortz hype.

Valve is sich selbst dafür zu cool.

und ich wünsch emir das es im nächsten teil auch wieder diese Kommentare der Entwickler gibt.

ich fand die soooooo toll. ehrlich. schade das dass kein anderer Entwickler aufgenommen hat. Sau geil die Idee

mein lieblingstrack aus dem hl universum ist immer noch path of borealis. war glaub ich nur in der alpha/beta so zuhören. in der vollversion wurde er leider nochmal umkomponiert bzw hat man ihn kaum bemerkt.. aber vielleicht kommt die alte version in ep3 nochmal vor. schließlich heißt ja das schiff von aperture science, was man ja anscheint in der fortsetzung sucht, auch borealis. aber wie gesagt: das original ist absolut großartig. :huldig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iWnBpQyeGBM[/vid]

nene du der komtm schon vor.

ich glaub direkt nach dem Strider kampf in der Stadt.

Aber in ner anderen Form da hst du schon Recht.

Aufjedenfall ist der Song HAMMER

Alter wie geil.

das er nicht vor kommt, hab ich ja nicht gesagt. nur beachtet man ihn nicht wirklich. erst als ich mir mal nach dem durchspielen den soundtrack angehört hab, war ich total platt wie geil eigentlich die meisten songs sind!

hier ist übrigens die szene mit dem track. hieß in der vollversion triage at dawn.
wahrscheinlich umgeändert, damit der name borealis bzw das schiff noch später benutzt werden kann.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PYJ5VWwQ5mE&feature=PlayList&p=4EB834758DA21ADA&index=0[/vid]

oder besser gesagt, war die geschichte um den aperture science eisbrecher anscheint schon für halflife² geplant.. gibt ja schließlich ältere screenshots und n artwork von dem ding.

borealis.jpg

HalfLife__Secrets_of_Borealis_by_sketchboook.jpg

Also ich würds lieber sehen, dass die das Arktis Kapitel jetzt mit Episode 3 abschließen und dann erst auf der nächsten Konsolengeneration eine richtige Fortsetzung kommt.
Einerseits wegen der Grafik die beim Release von HL² ja absolut fantastisch war und andererseits auch weil ich glaube, dass die Ideen die das Gameplay weiter voranbringen auch ordentlich Power brauchen, wie z.b. die Physikengine bei HL².
Mit der Möglichkeit derart mit der Umgebung zu interagieren hat Half Life 2 imo die Videospiele auf eine neue Evolutionsstufe gehoben. Damit ist es für mich der beste Shooter überhaupt.

Genau sowas wünsch ich mir auch bei Half Life 3. Wasser welches sich physikalisch korrekt verhält wäre auch so eine bahnbrechende Sache. Oder eben richtig zerstörbare Umgebungen und nicht son Pseudo Schadensmodell.
Wenn ich einem Studio das zutraue dann Valve.

@Dr.Para: Das Lied ist göttlich. Und die Stimmung in HL2 als der Song gespielt wird. Jedesmal eine Träne zu verdrücken. Unglaublich.

Habe die Version aus HL2 (also nicht das Original) seit geraumer Zeit als Klingelton auf dem Handy ;) Man möchte den Anruf jeweils gar nicht annehmen :grins:

Ich arbeite mich momentan wieder von Anfang an durch. Unglaubliches Game. Und läuft super auf der 360, sieht auch gut aus usw. Es fesselt jedesmal wieder von Neuem :)

Edit: Habe z.B. jetzt gerade gezockt und die Zeit vergessen. Jetzt ist es 04:07 :ugly:

Angeregt durch Zimtis aussage der diese eh wieder nicht fundieren konnte :klopf: wollte ich mal nachfragen ob nicht einer von euch irgend eine info oder etwas im Half Life Universum hat.

Ausserdem wed ichs bald wieder mal durchzocken und will mit jemand drüber diskutieren.

Achja Randnotiz: Ich hadere gerade mit mir selber ob ich nicht nen maler beauftrage mir ein 2x2 meter Half Life Logo auf die Wand zu pinseln :D

Schön zu lesen das dieser Thread lebt.

Für mich ist HL das beste Spiel mit all seinen Episoden EVER.

Ich habe in meinen Leben nie mehr so ein geiles Spiel gespielt ausser Max Payne 1 und 2

Die Spiele Entwickler machen mittlerweile fast nur noch Einheitsbrei und versuchen mit viel Marketing Ihre Spiele zu hypen

Schade Schade das es nicht mehr Entwickler gibt wie Valve

finds generell sehr überraschend und schön, dass dem besten fps aller zeiten die verdiente aufmerksamkeit gewährt wird. ich honoriere es sehr, dass dem spiel kommentare wie "bestes spiel aller zeiten" o.ä. entgegengebracht werden und einfach generelll die tiefe und perfektion des spiels respektiert wird.

persönlich halte ich es für sinnvoll eine episode 3 zu entwickeln und in einigen jahren ein komplett neues hl3 zu entwickeln mit diversen mods und etc.
man darf im rahmen dessen nämlich nicht vergessen, welche bahnbrechenden spiele die hl engine mit sich gebracht hat (cs). ach keine ahnung...

Zurück
Oben