G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich finde die Annahme das Valve klicks kaufen müsste weil sonst kein Interesse da wäre einfach nur dumm.
Auf jeder Internetseite die was mit Spielen oder VR zu tun steht heute was von HL:A. Selbst auf vielen anderen Seiten wird darüber geschrieben. Auch in jedem Forum. Auch hier hat der Thread schon über 4 Seiten, die meisten VR Spiele bleiben hier bei einer.
3.8 Millionen sind wohl eher wenig wenn ich sehe das das ganze Internet darüber spricht. Aber vielleicht sind die auch alle nur gekauft...
Ich meinte doch auch nicht einmal ansatzweise, dass das alles(!) gekauft ist oder kein Interesse bestehen würde. Ich meinte damit lediglich, dass ich den View-Zahlen einfach allgemein wenig Beachtung schenke, weil die Dinger gerne ein wenig gepusht werden. In welchem Ausmaß oder ob das überhaupt bei diesem Video passiert ist, da fehlt mir halt jegliche Infos. Ich habe mich da vielleicht ei wenig ungenau oder ungünstig ausgedrückt, aber ich weiß einfach aus erster Hand, dass da gerne etwas nachgeholfen wird.
Nimmt man die Reddit-Werte noch dazu, sieht das ja alles wieder anders aus, da spricht dann einfach viel dafür, dass das organisch aufgebaut wurde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: