Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ok, ich raffe es immer noch nicht.....ja, ich bin ein nup

Was ist der Knopf für die Schreie?

Slaughter sagte was von R2, aber da haue ich mim Schwert zu

also ich hab den Schrei im Magiemenü aktiviert, in die Favoriten, ausgewählt, und daaaaaaann?

Beim Xbox-Controller ist es die rechte Schultertaste (RB), wird beim PS3-Controller äquivalent sein. Kann es sein, daß Du den Trigger genommen hast?

Raskolnikoff schrieb:
wo steht das haus in windhelm, finde mein eigenes heim irgendwie nicht... :(

Geh zum palast der könige. Wenn du davor stehst muss an der linken wann ein kleiner schleichweg sein über den kommst du am schnellsten in das viertel wo das haus steht. Einmal ganz den weg durch und wenn du links oder rechts abbiegen kannst den rechten weg nehmen. Das linke haus, hjial oder so, ist deins...evtl. :D

Man hört ja ab und an von einem Mördern in Windhelm (ich hoffe es war auch Windhelm). Das klingt alles verdammt nach einer netten Quest. Also, ist das eine Quest mit dem Mörder oder soll das einfach nur zur Stimmung beitragen?

Sehr gut, wie komme ich denn da ran?

Und welches Haus empfehlt ihr zu kaufen? Weissfluss istj etzt nicht so meine Lieblingsstadt, allerdings nerven mich die vielen Items welche ich mit mir rumschleppe.

Schau mal ob du auf dem Friedhof näheres erfährst.

Dann nimm doch einfach Weisslauf, voll ausgestattet nur ~7000. Leicht zu erreichen, steht gleich neben der Schmiede am Stadttor. Das reicht für den Anfang und später kannst du eh mit Gold um dich werfen.

Das Problem ist, ich habe das letzte Mal Weisslauf verlassen als die Stadt in Schutt und Asche lag, was zugegebenermaßen meine Schuld war. Ich hoffe die Stadt baut sich auch wieder von alleine aus, aber wenn, dann nehme ich das Haus, die 7000 habe ich bereits.

Ich lese hier ständig was von Gefährtenquests hier und da, habe aber keinen davon erledigt, obwohl
Kodlak schon tot ist und ich die Axt Ysgramors
habe. Was habe ich denn da falsch gemacht?

Hatte gestern meine erste Begegnung mit einem Drachen, also das erste Mal ohne Geleitschutz durch die Wachen. Als angehender Magier hatte ich nur meine Zauber und einen Boden bei mir. Wie bekomm ich so ein Ding kaputt? Bin etwa sieben mal gestorben bis ich Lydia geholt habe. Mit ihr ging es dann zwar, aber wenn der Drache auf mich geht siehts immer recht übel aus .... :/

Ich verstehe auch nicht, wieso alle hier die Drachen zu harmlos finden. Auch mit meiner schweren legendären Drachenknochenrüstung teilen die Frostdrachen sehr gut aus.

Zurück
Oben