Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Cale schrieb:
Ich habe gerade eine Quest der Gefährten absolviert, jetzt habe ich den Questgegnstand
'nen halbes Dutzend häßliche Hexenköppe mit 20 KG Gewicht
im Inventar und kann sie nicht ablegen/Wegwerfen. Muß ich die jetzt bis zum Spielende mit mir rumschleppen? :tip:

man kann die problemlos ablegen, aber erst nachdem die quest vorbei ist, in der man sie benutzen muss.

Sehr schön, Danke. Ich dachte die Quest sei schon vorbei, weil
der alte Mann ja schon hinüber ist.

jetzt wo ich das mit den gefährten lese fällt mir was ein:

wenn ich mich einer bestimmten fraktion anschliesse, bleiben mir die anderen verwährt? also kann ich nur einer fraktion beitreten oder mehreren? gibt ja glaub ich jeweils einen erfolg für ein paar grupierungen

Cale schrieb:
mnk schrieb:
Cale schrieb:
Ich habe gerade eine Quest der Gefährten absolviert, jetzt habe ich den Questgegnstand
'nen halbes Dutzend häßliche Hexenköppe mit 20 KG Gewicht
im Inventar und kann sie nicht ablegen/Wegwerfen. Muß ich die jetzt bis zum Spielende mit mir rumschleppen? :tip:

man kann die problemlos ablegen, aber erst nachdem die quest vorbei ist, in der man sie benutzen muss.

Sehr schön, Danke. Ich dachte die Quest sei schon vorbei, weil
der alte Mann ja schon hinüber ist.

Aber heb dir einen der Köpfe auf. Falls du kein Werwolf mehr sein möchtest

mal ne blöde Frage, wie nutze ich diese Schreie?

und würdet ihr vom ersten Haus (für 5000) abraten?

hätte aber so langsam doch ganz gerne ne Ecke für meinen Krempel

dweezzu schrieb:
und würdet ihr vom ersten Haus (für 5000) abraten?

du meinst das in weißlauf?
nö ist super, hast 2 kisten da drin. hab auch irgenwo eine liste gesehen mit den besonderheiten. evtl find ich die ja schnell

Hauser können erst nach Genehmigung das Jarls gekauft werden. Das heißt, Ihr müsst ein paar Aufträge für den Jarl machen. Neben bei:

Ein Haus ist Grundvoraussetzung, Thane einer jeden Stadt zu werden.
Ca. 50% des Kaufpreises müssen nochmal für Möbel, Labore und Deko draufgelegt werden.

Haus: Gut Stolzspitze

Kaufpreis: 25000

Besonderkeit:

2 Rüstpuppen
Tresor
größtes und luxuriöseste Anwesen

Haus: Brisenheim

Kaufpreis: 5000

Besonderheiten:

wird während des Hautquest angeboten

Haus: Honigheim

Kaufpreis: 8000

Besonderheiten:

Garten ( Rechts neben dem Haus)

Haus: Vlindrel Halle

Kaufpreis: 8000

Besonderheiten:

1 Rüstpuppe
Dwemerhaus

Kali schrieb:
kann lydia wirklich sterben?
und wie siehts mit diesen kräften aus die ich in den dungeons kriege. ich hab die im magie menü nicht finden können

Im Magie Menu unter Schreie. Dort befinden sich dann neue Schreie, die noch nicht aktiviert wurden. Mit dem 360-Pad kannst du sie mithilfe von "X" und einer Drachenseele aktivieren.

Manchmal findest du auch keine neuen Schreie, sondern nur weitere Worte für einen bereits erlernten Schrei. Macht deinen bekannten Schrei dadurch stärker.

Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:
Ich schließe mich den Fragen von Hana-Bi an, habe aber noch eine weitere Frage zu den Drachen:

Wie zur Hölle bekomme ich die dazu, mich anzugreifen? Ich hatte jetzt schon 2-3 Drachen, die mehr oder weniger zufällig über die Karte bzw. im Kreis über mir herumflogen. Ich habe sie versucht mit Zauber zu locken (treffen ist ja fast unmöglich), mich am Berg näher an sie in der Luft heranzubegeben - Pustekuchen! Stattdessen brüllt der Drache nur und fliegt nach 2-3 Runden automatisch ganz weg.

Mich greifen sie immer an, wie weit sind sie denn entfernt? Ab einer bestimmten entfernung greifen sie an :D

Wohl eher nicht, da ich bei einem sogar mal 'ne gefühlte Armlänge nah dran war - ist trotzdem einfach so über mich weggeflogen ohne mich zu registrieren. :I

Andere, für mich wichtige Frage zu der Wahl Kaiserreich oder Sturmmäntel:

Wenn ich das richtig in den Erfolgen lese, scheint man ja je nach Wahl irgendwann die "feindlichen" Städte zu stürmen. Nehmen wir an, ich entscheide mich für die Sturmmäntel: Laufe ich dann Gefahr, dass Einsamkeit (das ja den Kaiserlichen gehört) so ruiniert wird, dass ich dort alles verpasse? Ich war da nämlich noch nicht und komme da auch so schnell erstmal nicht hin. Sollte ich dann mit den Sturmmäntel-Quests lieber abwarten? Oder ist's mit Annahme der ersten Quest bei den Kaiserlichen eh schon vorbei mit der Neutralität gegenüber mir?

Ich habe Angst, dass ich mir so Quests/Städte zerstöre. Ich will keine böse Überraschung erleben, dass ich jetzt ein paar Sturmmäntel-Quests mache und später eine Blockade vor Einsamkeit finde.

Raskolnikoff schrieb:
Ich brauche unbedingt mal Hilfe bei der Diebesgilde!

Ich muss Markarath oder wie die Stadt heisst in eine Dwerermuseum (Gott all diese Namen) um da ne Spinne zu töten. Der Typ gibt mir die Erlaubnis das ich da rein kann. Okay, aber sobald ich drin bin, kommen die Wachen und sagen, hey du musst hier raus sonst gibts auf den Popes!

Also "muss" ich mich tatsächlich da bei all den vielen Wachen vorbei schleichen??? Ich bin so schlecht darin, und scheitere schon am Anfang auf grandiose Weise.

Gibts da keinen anderen Weg?

Wenn du schlecht im schleichen bist würde ich mal der dunklen bruderschaft beitreten
da kriegst du stiefel mit denen du lautlos bist

Oxblood schrieb:
Ich tippe darauf, daß dein Controller nen ganz leichten rechtsdrall hat, viele von den Dingern haben ja minimale Abweichungen in den Sticks, mindestens 3 meiner Pads haben das. Versuch mal, den Stick zu zentrieren bevor du ein Schloss knackst.

Ich denke mal das es so ist.Manchmal macht der rechte Stick was er will. :skep:

Zurück
Oben