Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
die frage hab ich mir heute auch gestellt und mich entschlossen mich erst einer fraktion anzuschließen wenn ich die städte erst alle hinter mir hab

Dann werd' ich das wohl oder übel auch so machen, wenn's keiner genau sagen kann.

Das ist doch ziemlich weit in der Story,mach lieber in den Städten weiter.
Zu den Drachen,hast du schon den ersten Story Drachen erledigt ?
Wenn nicht liegt es daran das dich keiner angreift,soweit kannst du spielen ohne zu sehr in der Story weiter machen zu müssen.

Weit in der Story? Ne, die Quest, dass ich mich den Fraktionen anschließen kann, hatte ich ziemlich am Anfang direkt unter "Verschiedenes". HQ mäßig bin ich gerade mal bei der ersten Aufgabe der Bärte...

Es geht halt darum, inwiefern der Quest-Fortschritt bei der jeweiligen Fraktion Einfluss auf die feindlichen Städte nimmt - damit man gewarnt ist und nicht ausversehen eine Stadt überrennt, in der man noch gar nicht war.

Dementsprechend habe ich aber natürlich schon den Story Drachen getötet - daran kann's also nicht liegen. Vorhin hatte ich im Osten der Karte aber mal wieder einen, der auch angegriffen hat. Komisch, komisch.

Die Optioon steht am Anfang da ja,aber mache ich einfach halt noch nicht,ich soll als nächstes zu den Graubärten habe ich auch noch nicht gemacht,ich chille lieber ein bischen in der Gegend um :D
Also mich greifen die eigentlich immer an,einfach ein bischen warten vielleicht hilft das ja.

Ich habe bei den Sturmmänteln jetzt nur die allererste Quest angenommen...denke nicht, dass ich da jetzt schon was Schlimmes verursacht habe, da ich auch noch die andere Fraktions-Quest gelistet habe. Werd' das Ganze dann jetzt auch erstmal ruhen lassen.

Dass mit den Drachen schaue ich mir morgen nochmal genauer an. Wahrscheinlich haben die Viecher vor mir schon zu große Angst. :grins:

dweezzu schrieb:
In meinem Haus bleibt doch alles in Kisten, Nachttischen, Truhen, etc., und zwar für immer, oder?

Oder sind nur die Truhen safe oder sowas?

ich hab in meinem haus in whiterun in jedem schränkchen sachen drin (sortiert nach art etc) und die bleiben erhalten, zumindest sind sie bei mir seit 30 stunden sicher verstaut. :)

Bin gerade zu faul selbst nachzusehen. Sind die Preise bei allen Verkäufern identisch? Und gilt das auch für Hehler? Die Ankäuferin bei der Diebesgilde meinte ja etwas von einem Aufpreis für die Gilde oder so. Bekomme ich bei ihr für meine rechtmäßigen Besitztümer weniger als bei gewöhnlichen Händlern?

Edit: Habe es mir selbst beantwortet. Ist völlig egal. Überall gibt's die gleichen Preise.

bin der diebesgilde beigetreten und da hat mir der boss erzählt dass ich zu jemanden hin soll um meine kleidung abzuholen nur wer ist dieser jemand? und wer verkauft die lockpicks in der diebesgilde?

@Kali

Die Antwort auf beide Fragen ist so eine Schwarze, deren Name mit T beginnt, glaube ich. Thoriane oder so. Wenn du in der Zisterne warst und wieder in den ersten Raum gehst ist sie meist gleich am Eingangsbereich und sitzt da irgendwo herum.

@Sawbones

Bei den Companions/Gefährten im Keller in Kotlaks (oder so :D ) Raum. Also nicht da wo das Bett steht, sondern in dem Raum davor findest du ein Herz, das immer wieder respawnt. Zumindest konnte ich es da schon zwei Mal abholen.

Ist ein und dieselbe Person, welche dir die Rüstung gibt und dir auch Dietriche verkauft bzw. Hehlerwaren ankauft.
Du findest sie in der zerbrochenen Flasche, also nicht in der Zisterne.
Einfach mal Start drücken und unter Quests die aktuelle Quest markieren, dann wird dir der NPC auch markiert.

ok, ich raffe es immer noch nicht.....ja, ich bin ein nup

Was ist der Knopf für die Schreie?

Slaughter sagte was von R2, aber da haue ich mim Schwert zu

also ich hab den Schrei im Magiemenü aktiviert, in die Favoriten, ausgewählt, und daaaaaaann?

Also ich will nicht beschwören das es darauf hinaus läuft aber ich hab grade gelernt ebenerz zu schmieden und zeitgleich tauchte bei mir die Option auf daedrarüstungen zu schmieden. Zwar sind es bisher nur draugnar rüstungen aber vielleicht kommt das ja dann mit drachenrüstungsperk?

das Talent "Klingenspezialist" oder so im Einhändig-Skilltree bezieht sich wirklich nur auf Schwerter, oder? Also wenn ich hier mit meinen Dolchen rumfuchtel bringt mir das niente?

Zurück
Oben