slaughterking
Little Button Puss
Selbst schmieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eape schrieb:Du brauchst 100 Punkte im Schmieden und den Drachenschmiedeskill. Dann brauchst du eigentlich nur noch Drachenknochen und -schuppen. Aber es waren nicht sonderlich viele. Für die Rüstung waren es vielleicht 3 von jeder Sorte, für die anderen Teile weniger. Legendär heißt nur,d ass ich sie noch aufgewertet habe. Das geht dann auch mit jeweils einem Drachenknochen. Allein meine Armor hat jetzt 120 (oder waren es sogar 140?!) Rüstungspunkte.![]()
hast du die leichte drachenschuppenrüstung genommen? Ich hab mit der drachenplattenrüstung nämlich 220 Rüstung.mindVex schrieb:Mandos schrieb:Ach was, seit ich ordentliche Rüstungsteile und Waffen mit ihr getauscht habe passt das. Momentan ist ihre Lieblingsausrüstung: In der linken Hand irgendein Flammenzauerstab und in der rechten Hand ein Zombiebeschwörerstab. Und gekleidet hat sie sich in eine adrette Stahlrüstung. Aber seitdem sind wir nicht mehr allein - immer lurkt so ein blöder Zombie herum.
Muss man ihr die Ausrüstung nur geben und die sucht sich dann selbst was daraus aus oder muss man ihr noch sagen, was sie anziehen soll (am besten gar nichts)?
mindVex schrieb:Weiß das jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen