Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
Ich frag mich was passiert wenn man alle masken hat und diese in levithian oder wie das ding heißt einsetzt. Ich hab momentan 3 oder 4 masken, ich frag mich aber ob man heraus bekommt wo alle masken liegen, sind das bestimmte dungeons? Und falls das jemand schonnmal gemacht hat, lohnt sich das am ende? Bitte nicht spoilern, ich will nur wissen ob sich die suche lohnt.

Was für Masken?

Die Drachenpristermasken

Und lohnen tuts sich nicht unbedingt,war etwas entäuscht von der Belohnung hatte aber gute Kämpfe mit den vorherigen besitzern.
Der Drachenpriester mit der Maske Krosis hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
War mein Härtester Gegner im ganzen spiel.
Die Masken gibts in Gräbern würde es aber mit ner KArte aus dem Netz machen da es schon am schluss mühselig wird wenn eine fehlt.

Mattze1988 schrieb:
Werde wohl doch versuchen, alle Steine von Barenziah (Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen") zu sammeln. Was ist, wenn ich jetzt verhaftet werde? Dann müssten mir die Steine ja eigentlich abgenommen werden, da gestohlen. Muss ich in einem solchen Fall die dann an den gleichen Stellen wieder holen?

Weiß darauf jemand eine Antwort? :)

Verdammt, hat sich glaube erledigt. Die Quest "Diplomatische Immunität" habe ich bereits erledigt. Weiß allerdings nicht, ob ich den Stein aus der Thalmorischen Botschaft bereits geholt habe. Aber da komm ich doch jetzt eh nicht mehr rein :heul: Und die restlichen 19 fehlenden Steine auf Verdacht zu holen, hab ich glaube keine Lust :traurig:

Die Botschaft ist doch gleich links von Einsamkeit
welche Dunsthöhle ?
Wenn du beim Klauen erwischt wirst verlierst du nur das was du gerade geklaut hast,frühere Sachen die du geklaut hast sind uninteressant.

Danke dir Camahan :)
Ja, habe die Botschaft mittlerweile gefunden. Die Dunsthöhle ist die, aus der rauskommst bei der HQ "Diplomatische Immunität", sozusagen eine Art Hinterausgang der Thalmorischen Botschaft. Da soll sich seit dem Patch einer dieser Steine befinden. (vorher im Schlafzimmer in Elewens Salon)

von einer Dunsthöhle steht auch gar nichts im Lösungsbuch deswegen habe ich nachgefragt :D
Ist das mit dem Ruckeln auf der Xbox eigentlich geregelt ?
Ich habe den Bürgerkrieg auf der PS3 nämlich als erstes gemacht weil, die Bethesda Games nach einer Zeit ja immer anfangen zu laggen.
Dann könnte ich nämlich erst die anderen Sachen machen auf der PS 3 war der Bürgerkrieg später unspielbar wegen der Lags

Na denke mal nicht :? Habe ich glaube auch so gemacht damals. Vorhin war ich mal wieder da, da waren wieder ein Haufen Leute drin :D

Bist du gerade da? Wo ist der Ausgang von der Höhle?

Manchmal hat mein Charakter irgendwie Magie-Hemmungen :? Da lädt sich der Balken nicht mehr auf und einen Zauber kann ich auch nicht ausführen. Erst, wenn ich die Hände kurz wegstecke funktioniert das wieder. Ist das so gewollt oder eine Wanze?

Das Problem hatte ich damals auch, ist wahrscheinlich irgendein Kontroll-Bug, den man zum Glück durch Wegstecken lösen kann. Trotzdem nervig, wenn das mitten im Kampf passiert.

Zurück
Oben