Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice. Ich hab bald das 100.000 Gold Achiviement und dann will ich alles komplett in Häuser und Skills pumpen! Das Spiel is so geil. Ich werde ein zweiter Sawbones..... :ugly:

Oh ja, der Erfolg hat schon gute Vorteile. Denn wenn man den hat, hat man ordentlich Kohle zum ausgeben und Geldsorgen gehören trotzdem der Vergangenheit an :D

Bisher habe ich in dem Spiel auch NICHTS kaufen müssen. Gerade den ebony bow gefunden, 53 Damage + die richtigen Pfeile etc.

Ich warte mal auf Dawnguard, da solls es ja richtig abgehen.

Naja, doch, ich hatte vor dem Erfolg schon Einiges gekauft. Mein erstes Haus (Briesenheim in Weißlauf) und für die Trainer ging auch immer ganz schön was weg :D

Naja, kaufen tu ich jede Menge. Training und Erz/Barren vor allem, gerade Training geht mit seinen 4000+ Gold pro Punkt gut auf´s Portemonaie, aber hey, dafür ist die Knete da, mein Haus ist eh aus nem Mod und wird mit Rohstoffen gebaut, nicht mit Geld :D

Kann ich das Erz auch bearbeiten, oder sind das nur Bestandteile für das, was man eh schmiedet.

Welches Modhaus hast du? Ich bin total unzufrieden, weil ich nicht weiß, wie ich die ganzen Bücher sortieren soll. Vielleicht schaffen Mods da ja auch abhilfe.

Klar kannst du das Erz auch einschmelzen zu Barren, aber meistens haben die Händler sehr viel mehr Barren als Erz, selber schürfen tu ich nicht, das ist mir zu unergiebig.

Ich habe für´s Haus den Mod Build your own Home, ist ein kleines Häusschen am Fluss, was man aber erst bauen muss, indem man einen Haufen Material zu ner Werkbank in der Nähe schleppt. Andere beliebte Modhäuser sind Rayeks Retreat, das Dragonfalls Manor und dieses Luftschiff, dessen Name mir grad entfallen ist, dürfte sich aber alles leicht finden lassen. Es gibt auch ein tragbares Haus ;)

Ick hab bislang viel zu wenig Skyrim gezockt.

Aber gerade der DLC reizt mich.
Wenn dann aus meinem Argonier ein Vampir-Lord wird :grins:

Durch den DLC verbaue ich mir aber nix in der Mainquest des Hauptspiels oder laufe Gefahre bestimme Erfolge nicht holen zu können, oder :?

Zurück
Oben