Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frage ich mich auch immer,wenn man Korvanjund macht bei der Bürgerkriegsmission ist der Dungeon auch nicht Cleared obwohl ich da alle getötet habe und dazu noch das Wort gefunden habe.

Meine fresse nervt das, dann muss ich den blauen palast wohl ganz auslassen, gehtneinfach nicht weiter, ich töte das erstentier den wolf und dann kommt eine ziege und das wars, das kanns ja wohl nicht sein.

pil schrieb:
Meine fresse nervt das, dann muss ich den blauen palast wohl ganz auslassen, gehtneinfach nicht weiter, ich töte das erstentier den wolf und dann kommt eine ziege und das wars, das kanns ja wohl nicht sein.
Lösung:
1.auf den Wolf schiessen
2.auf pelagius schiessen
3. auf Bandit schiessen
4. auf Hexenrabe schiessen
5. auf pelagius schiessen
6. auf Feueratronach schiessen
7. auf pelagius schiessen
8. auf Drachenpriester schiessen
Schatz einsacken ;)

das schliesst die Sache auch nur ab wenn ich das jetzt im Kopf habe,ich habe nochmal im Lösungsbuch nachgeschaut.
Alleine bin ich da damals auch nicht drauf gekommen.

Najut, das war in jedem falle die verückteste sache bislang in skyrim, der typ ist ja wohl der hammer gewesen. :Lol: ich habs grinsen nicht mehr wegbekommen, nennt mich einfach anemarie. :Lachweg: die leute müssen sich bei dem text echt die hose bepieselt haben beim synchronisierenm sehr geil alles.

pil schrieb:

Stimmt ja, da will ich auch noch hin. Nach weiteren 30 Spielstunden.
Habe gerade mal 50h gespielt. Hab alle großen Quests von Whiterun und Riften gemacht und dazu Companions und Thieves Guild. Das ist Quasi nichts. Nach Skyrim muss ich wohl noch mal Oblivion und Morrowind einlegen, damit ich dann gut vorbereitet gemeinsam mit Sawbones im Onlineableger rocke!

:puschel:

Bzgl. Haupt-Drachequest:

Habt ihr Paarthurnax getötet? Als ich habe es nicht getan... Soweit habe ich dem Archäologen dann doch nicht getraut. :P Außerdem war mit Paarthurnax höchst sympathisch.

tomixxx schrieb:
Bzgl. Haupt-Drachequest:

Habt ihr Paarthurnax getötet? Als ich habe es nicht getan... Soweit habe ich dem Archäologen dann doch nicht getraut. :P Außerdem war mit Paarthurnax höchst sympathisch.

Ja. Macht allerdings kaum einen Unterschied, abgesehen davon, dass man noch ein paar kleine, lahme Questst von den Klingen bekommt und keiner mehr von den Mönchen

Zurück
Oben