Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist es auch im 2.Durchlauf nicht gelungen Thorald Grau Mähne diplomatisch aus der Gefangenschaft der Thalmor zu befreien.Ich war beim General aber der sagte nur er könne nix machen.Gibt es überhaupt eine diplomatische Möglichkeit?
Das Lösungsbuch hält auch keine Infos dazu bereit. :(

Ja ich auch.Trotzdem wollte ich es versuchen den ohne Gewalt zu befreien.Der Questpunkt war ja da und war als mißlungen angekreuzt als ich den ersten Thalmor weggeballert hab.Das ist ja das was ich nicht kapiere.Diese Quest scheint in der Hinsicht wohl verbuggt zu sein oder ich hab was übersehen.

Wolfgang schrieb:
Ja ich auch.Trotzdem wollte ich es versuchen den ohne Gewalt zu befreien.Der Questpunkt war ja da und war als mißlungen angekreuzt als ich den ersten Thalmor weggeballert hab.Das ist ja das was ich nicht kapiere.Diese Quest scheint in der Hinsicht wohl verbuggt zu sein oder ich hab was übersehen.

Jo, ist verbuggt. Das Gerücht kursiert, dass die nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Hat mich auch geärgert.

pil schrieb:
Was sind denn findlinge?

Findlinge sind große Steine. :D
Hast du noch keinen gefunden? Bei Fusswald stehen beispielsweise welche. Es gibt z. B. den Kriegerstein. Wenn du den Segen von diesem aufgenommen hast, dann steigt deine Kampfähigkeit schneller bei der Benutzung. Du kannst immer aber nur einen Segen aufnehmen. Nimmst du einen neuen an, geht der Vorige jeweils verloren. (kann aber jederzeit wieder aufgenommen werden)

So, im Sommer habe ich wieder mehr Zeit zum Zocken.

Wie ist denn die Erweiterung so? Muss ich zuschlagen?

Ich habe jetzt schon einige Monate nicht mehr Skyrim gespielt... BF3 funkte dazwischen.

Werde wohl doch versuchen, alle Steine von Barenziah (Quest "Keinen Zacken aus der Krone brechen") zu sammeln. Was ist, wenn ich jetzt verhaftet werde? Dann müssten mir die Steine ja eigentlich abgenommen werden, da gestohlen. Muss ich in einem solchen Fall die dann an den gleichen Stellen wieder holen?

tomixxx schrieb:
Wie ist denn die Erweiterung so? Muss ich zuschlagen?

Laut jemandem aus nem anderen Forum, der sich den DLC vom US Marktplatz geholt hat, lohnt es sich auf jeden Fall. Er hat nochmal 20-25h mit dem DLC verbracht.

Ich frag mich was passiert wenn man alle masken hat und diese in levithian oder wie das ding heißt einsetzt. Ich hab momentan 3 oder 4 masken, ich frag mich aber ob man heraus bekommt wo alle masken liegen, sind das bestimmte dungeons? Und falls das jemand schonnmal gemacht hat, lohnt sich das am ende? Bitte nicht spoilern, ich will nur wissen ob sich die suche lohnt.

pil schrieb:
Ich frag mich was passiert wenn man alle masken hat und diese in levithian oder wie das ding heißt einsetzt. Ich hab momentan 3 oder 4 masken, ich frag mich aber ob man heraus bekommt wo alle masken liegen, sind das bestimmte dungeons? Und falls das jemand schonnmal gemacht hat, lohnt sich das am ende? Bitte nicht spoilern, ich will nur wissen ob sich die suche lohnt.

Was für Masken?

pil schrieb:

Nein, lohnt sich leider überhaupt nicht. Und nein, es gibt keine konkreten Hinweise, die musst du alle selbst finden.

Zurück
Oben