Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mir das spiel nun nachdem ich es eine weile am pc gespielt hatte, nun für xbox geholt, da ich keinen pc mehr habe.. nun meine frage ist, ob das anfängliche problem der installation und den texturen noch besteht? oder kann ich es mittlerweile dank eines patches problemlos installieren?

Hey, gibt es den Speicherbug noch? Keine Lust 100h zu spielen und dann geht nichts mehr.

Ich kenne das ja schon von Fallout 3 und Fallout LV, dass sich das Spiel einfach totlädt.

ich merke nichts

aber ma ne andere frage. bin jetzt mit der main quest soweit durch und:

hab jetzt alduin getötet und bin wieder auf dem berg. passiert da jetzt noch irgendwas? ich stand da ne minute rum und um mich herum fliegen die ganzen drachen....

Boah ey, hatte gerade die Möglichkeit Skyrim auf meinem popligen iMac late 2009 zu installieren. QC i7, 12GB, HD4850 512GB) Es steht nicht alles auf Ultra. Aber auf High, mit 2x AA und ich habe sonst allen Schikimiki an und das Teil läuft unglaublich gut bisher, in 1080p! Ich tweake noch, aber mit der Performance muss ich das Spiel sofort selber kaufen.

Gerade ging die Sonne auf, ich werd bescheuert! :sabber: :ugly:

Bäm, über Steam gesaugt. Es tut mir so leid um die PS3 Version. Ehrlich. Aber mit diesen ganzen Problemen wegen Framerate, Speicherbug, den geringen Details und vor allem den tollen Mods, die gerade für das Teil erscheinen, da muss es die PC-Version sein. Scheiß auf die Archievements, Trophies, whatever....jetzt gibt es nur noch Rollenspiel-Erlebnisse!

Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Dow Jones schrieb:
Es gibt Gegner, vor allem schwere Rüstung, die man nicht so leicht mit dem Bogen umhauen kann! Da werde ich dann mal fix zur Bestie!

So ein Gegner ist mir noch nicht begegnet ;) Bin Lvl 73, und jeder Schuss tötet, egal welche Rüstung ...

Ja, mit lvl 11 sieht die Welt da aber noch anders aus! :deal:

Stimmt :D. Da macht der Werewolf auch wirklich Sinn, ich hab die Companion Quests erst am Ende gemacht (so mit Lvl 50), und da bringt das einfach nix mehr ...

Jo. Die Companions habe ich jetzt abgeschlossen, ein wenig schade finde ich es, dass bisher fast alle Quests in dunklen engen Dungeons stattfinden. War bei allen TES so, ist auch diesmal so. Schade ist es trotzdem.

Zurück
Oben