Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
In den Minen liegen immer welche rum :D In jeder. Da kannste also eine nehmen, das Erz abbauen und die Hacke anschließend gleich an Ort und Stelle wieder fallen lassen (wiegt eh zu viel dat Ding :D ). In der nächsten Mine nimmst dann einfach eine neue Hacke.
Heiltrank baruste im Alchemielabor. Im "Schlafender Riese" in Flusswald gleich zu Beginn steht z.B. so ein Labor.

Danke. Das Labor ist aber nicht das Problem, eher die Zutaten, da steht immer unbekannter Effekt. Welche Zutaten sind denn mit Heileffekt?

Ess eine zutat und der erste effekt wird angezeigt. Und geh nach Weißlauf zu arcadias Kupferkessel, frag sie ob du ihr labor benutzen darfst, dann sagt sie dir ein rezept für heil tränke. Gut ist Weizen. Ne andere fällt mir nicht ein.

6954433046_68e40b5374_b.jpg

ist das ein bogen aus nem mod oder gibt es den durch irgend ein quest? D:

Toll... Vor Savongard hab ich die Stormcloakshit gewählt und nun soll ich Whiterun angreifen und einnehmen D:
FUUUUUUU
Was wäre denn wenn man das Imperium gewählt hätte, hätte man dann Whiterun verteidigt???
Gibt es irgendweine Möglichkeit die Stormcloakscheisse rückgaängig zu machen oder die zu hintergehen?

Dr Shakal schrieb:
Toll... Vor Savongard hab ich die Stormcloakshit gewählt und nun soll ich Whiterun angreifen und einnehmen D:
FUUUUUUU
Was wäre denn wenn man das Imperium gewählt hätte, hätte man dann Whiterun verteidigt???
Gibt es irgendweine Möglichkeit die Stormcloakscheisse rückgaängig zu machen oder die zu hintergehen?

JA hättest dann verteidigwn müssen.

Rückgängig geht leider nicht soviel ich weiß.

öööhhh D:
Scheiss Ulfrik Schreihalz.
Beim nächsten durchspielen stopf ich ihm Rikula in die Fresse.
Das geht mal garnicht.
Hab die ja nur gewählt weil ich übelste Probleme mit Solitude & dem Imperium hatte wegen der dunklen Bruderschaft.

Egal danke für die hilfe.

Dachte aber man könnte das noch umändern.
Wenn man von Astrid in dem verlassenen Haus entführt wurde kann man ja bestimmen ob man der Bruderschaft beitritt oder sie ausrottet, wenn man Astrid umbringt.
Dachte das geht vllt auch, deswegen hab ich Ulfrik vorhin krass auf seinem Thron auf die Schnauze gehauen, er freut sich aber nur darüber der dämliche Masochist.

Mit welchem Level schafft man denn den Boss in Volunruud? Das davor wie so oft bei Skyrim auch mit Level 14 total einfach und der haut mich mit 1 Zauber kaputt :ugly:

edit: Zur Erinnerung für die, die etwas raus sind, das ist die Quest, wo man so 2 Waffen sammeln muss, um eine Tür zu öffnen.

Wie kommt man denn am besten an eine gute Ausrüstung? Ich hab die ganze Map quasi erkundet, aber die Drops verbessern meine Waffen und Rüstungen nicht groß (eigentlich haben eh fast alle 2 Händer so 35-43 Schaden). Ich trage auch schon seit ewigkeiten die selbe Rüstung.

Wie kommt man ohne Schmieden an bessere Sachen? Ich frage vor allem, weil ich nun bei ganz vielen Quests 0,0 Probleme mit dem Weg habe, aber der Boss immer unschaffbar ist. Dadurch ist das Leveln irgendwie zäh

Zurück
Oben