Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal ne Frage. Und zwar bei meinem Streifzug durch Himmelsrand bin ich an so einer Hütte vorbei gekommen. Da kam so ein Typ und gab mir einen verzauberten Dolch. Den soll ich unbedingt behalten und ihm auch wieder geben (?) sonst gibts Ärger, meint er. Aber das ist mittlerweile schon einige Spielstunden her. Weiß einer, wann da mal was weitergeht?

Bin gerade innerhalb der Diebesgilde bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis". "Folge dem Pilgerpfad", lautet das Ziel. Aber auf der Karte bekomme ich nix angezeigt :? Weiß einer, wo ich jetz hin muss?

Du musst zum Dämmergrab und dort mit dem Wächter sprechen.
Dort liegt auch irgendein Tagebuch rum, lies das, und dann sollte der Questpfeil wieder erscheinen...

wie lang, also oft muss ich diese beliebigen Aufträge der Gefährten machen, bis da mal wieder was passiert?

Oder ist das unendlich?

Und muss ich alle drei Bosse bedienen oder reichts bei einem XX Aufträge zu erledigen?

Bin nun Level 10. Wo bekomm ich denn eine Spitzhacke? Und wie braue ich einen Heiltrank, welche Zutaten findet man am schnellsten?

Spiele zwar schon 10 Std, aber hatte noch gar keine Zeit dafür, dass groß rauszufinden, da ich viele Nebenquests am laufen habe :ugly:

AryloN schrieb:
Bin nun Level 10. Wo bekomm ich denn eine Spitzhacke? Und wie braue ich einen Heiltrank, welche Zutaten findet man am schnellsten?

Spiele zwar schon 10 Std, aber hatte noch gar keine Zeit dafür, dass groß rauszufinden, da ich viele Nebenquests am laufen habe :ugly:

In den Minen liegen immer welche rum :D In jeder. Da kannste also eine nehmen, das Erz abbauen und die Hacke anschließend gleich an Ort und Stelle wieder fallen lassen (wiegt eh zu viel dat Ding :D ). In der nächsten Mine nimmst dann einfach eine neue Hacke.
Heiltrank baruste im Alchemielabor. Im "Schlafender Riese" in Flusswald gleich zu Beginn steht z.B. so ein Labor.

Zurück
Oben