Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Shakal: Ah danke, dann muss ich wohl in die Atronachenschmiede, um mir meine Sturmatronachen-Beschwörung herzustellen.

@Seo: Nen Stab hab ich auch, mein Kampfmagier verabscheut aber solche Hilfsmittel. Was er nicht mit seinen eigenen Händen beschwören kann, wird nicht genutzt :deal:

Mein Sturmatronach is`n Arschloch, der guckt mich immernur doof an.
Es gibt einen Beschwörungszauber eines Toten Collegekollegen, der für dich kämpft, der kann magie einsetzen, kostet dich keine Magie und du kannst in jederzeit überall beschwören.
"Summon Arniel`s Shade"
Garnicht mal so schlecht der Zauber, weil er nichts verbraucht, taugt er super als Ablenkung für fette Gegner :dhoch::grins:

Irgendwann kann man sowieso vielzuviel beschwören, hat zuviel Schreie usw.
Ich bin da immer zu faul das Favoritenmenü zu öffen. Mann hätte viel mehr Schnelltastenbelegungen machen müssen. z.B. LB <--- ; LT ----> usw.

Du musst den Zauber Seelenfalle auf einen Gegner anwenden und diesen dann innerhalb von 60sec töten, dann gekangt seine Seele in den Seelenstein bzw Azuras Stern.

Entweder Seelenfänger-Zauber anwenden oder vl hast
du auch eine Waffe mit Seelenfänger-Verzauberung (gibts
bei einer Daedra-Quest als Belohnung)
Gruss

P.S.:
Aaargh, Flips war schneller:kaffee:

Stockbrot2 schrieb:
Nein, beide eigentlich genau gleich gut, nur kannst du mit dem einen Seelen von Menschen fangen und mit dem blauen halt nicht.

Also isser eigentlich schlechter. Der schwarze kann alles, was der weiße auch kann, nur noch mehr ;)

@Mattze: Ja, aber Wölfe geben nur eine armseelige Seele ab. Nehm lieber z.B. nen Draugrwicht oder -todeslord oder nen Riesen.

Und wenn du Seelenfalle anwendest, aber Azuras Stern bleibt leer, kanns gut sein, dass du noch normale Seelensteine im Inventar hast, die zuerst gefüllt werden.

el_barto schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Nein, beide eigentlich genau gleich gut, nur kannst du mit dem einen Seelen von Menschen fangen und mit dem blauen halt nicht.

Also isser eigentlich schlechter. Der schwarze kann alles, was der weiße auch kann, nur noch mehr ;)

@Mattze: Ja, aber Wölfe geben nur eine armseelige Seele ab. Nehm lieber z.B. nen Draugrwicht oder -todeslord oder nen Riesen.

Und wenn du Seelenfalle anwendest, aber Azuras Stern bleibt leer, kanns gut sein, dass du noch normale Seelensteine im Inventar hast, die zuerst gefüllt werden.

Aaaaaaahhhh, das wirds sein. Ja, ich habe nämlich noch kleine Steine im Inventar. Super, danke dir. :dhoch: Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können...

Kann man mit Azuras Stern die Waffen eigentlich stärker verzaubern? Oder is die Besonderheit daran einfach "nur", dass man den immer wieder verwenden kann?

Ne, die Besonderheit liegt nur darin, dass er recyclebar ist.

Für stärkere Verzauberungen musst du eben die Perks im Verzauberungs-Skilltree auswählen.

Zurück
Oben