G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Dr Shakal schrieb:Agent of dibella find ich bescheuert, da du beim anderen geschlecht doppelten schaden machst. In meinem fall müsst ich frauen zusammenschlagen, aber ich bin gentelman und mach das nicht.
Eigentlich total behindert weil Dibella ja eine götzin ist die Frauen hilft so wie Hera, mein ich.
Da ist diese Fähigkeit voll der wiederspruch.
Was lern ich aus der Geschichte?
Traue einem Penner auch wenn er noch so sehr nach Politiker aussieht.
Meistens helfen die Damen von Dibella auch nur Freuen, man zog dich nur aus Not hinzu. Wärst als ne Olle hinein gegangen wärs ja wieder Ok gewesen, dann hättest die Kerle ordendlich vermöbeln können, da doppelen schaden aufs andere geschlecht.
Und sehs mal so, vielleicht kannst die Bauern Tussi die du nicht Heiraten wolltest mit der Waffe umbringen, so als Ehrenmord für deine Schmach die du in Rifton erleben darfst. Dann haben se vielleicht auch in Rifton wieder Angst vor dir...

Aber wenn ich doch bei denen jetzt "Mitglied" bin bzw. sein muss, kann ich die Missionen Problemlos weitermachen oder nicht? Bin ich automatisch nach dem Ausbruch nicht mehr bei den Abgeschworenen?! Und der Weg nimmt seinen ganz normalen Lauf weiter?!