Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Agent of dibella find ich bescheuert, da du beim anderen geschlecht doppelten schaden machst. In meinem fall müsst ich frauen zusammenschlagen, aber ich bin gentelman und mach das nicht.
Eigentlich total behindert weil Dibella ja eine götzin ist die Frauen hilft so wie Hera, mein ich.
Da ist diese Fähigkeit voll der wiederspruch.
Was lern ich aus der Geschichte?
Traue einem Penner auch wenn er noch so sehr nach Politiker aussieht.

Meistens helfen die Damen von Dibella auch nur Freuen, man zog dich nur aus Not hinzu. Wärst als ne Olle hinein gegangen wärs ja wieder Ok gewesen, dann hättest die Kerle ordendlich vermöbeln können, da doppelen schaden aufs andere geschlecht.

Und sehs mal so, vielleicht kannst die Bauern Tussi die du nicht Heiraten wolltest mit der Waffe umbringen, so als Ehrenmord für deine Schmach die du in Rifton erleben darfst. Dann haben se vielleicht auch in Rifton wieder Angst vor dir...

Dr Shakal schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Ok mal schaun was man vom Penner bekommt!
Wahrscheinlich eh nur Geld!

ja genau :ugly:

Also.... also.... :lol:
Ich hab die Mission abgeschlossen! Natürlich hab ich mich für den Weg des Penners entschieden und musste feststellen!
Ein Penner bleibt ein Penner :lol:
Der Pisser hat mir gerade mal 150 Gold gegeben :lachweg:
Ich hab mich so verarscht gefühlt das ich wirklich kurz davor war ihn umzubringen! Habs aber dann sein lassen des Kopfgeldes wegen :D

Daher kannst du beruhigt sein, das du deinen Weg eingeschlagen hast! ;)

So jetzt hätte ich noch eine Frage. Ich packs mal in einen Spoiler! Wer noch nicht weit in Markath ist sollte es nicht lesen :)

Die Mission wo man in Markath dann von den Wachen in die Silbererzmine gesteckt wird, weil man zu viel "rum und man sich den Abgeschworenen anschließen muss um wieder rauszukommen. Habt ihr das auch so machen müssen! Eigentlich will ich mich diesen Wilden nicht anschließen aber ich musste und jetzt ist in der Stadt irgendwie die Hölle los! Und das beruhigt sich auch irgendwie nicht! Hätte ich was anderes machen sollen?

Habs jetzt glaub ich nicht so genau verstanden!
Bist du schon im Gefängis?
Dort kannst du dich wahlweise den Abgeschworenen anschließen oder
alleine ausbrechen!
Ich hatte mich denen angeschlossen, weil sie dir beim Ausbruch helfen.
Aber das spielt keine so große Rolle, die Menschen im Markarth stört das nicht -
also du wirst dann nicht von jedem gleich angegriffen!
Gruss

perry_hotter schrieb:
Habs jetzt glaub ich nicht so genau verstanden!
Bist du schon im Gefängis?
Dort kannst du dich wahlweise den Abgeschworenen anschließen oder
alleine ausbrechen!
Ich hatte mich denen angeschlossen, weil sie dir beim Ausbruch helfen.
Aber das spielt keine so große Rolle, die Menschen im Markarth stört das nicht -
also du wirst dann nicht von jedem gleich angegriffen!
Gruss

Danke ja das meine ich! Wusste garnicht das man alleine ausbrechen kann! Hab mich denen eben angeschlossen obwohl ich es nicht wollte! Mein Problem eben weiterhin ist! Ich habe davor in Markath etliche Missionen angenommen wo es darum geht Abgeschworene zu eliminieren :grins:Aber wenn ich doch bei denen jetzt "Mitglied" bin bzw. sein muss, kann ich die Missionen Problemlos weitermachen oder nicht? Bin ich automatisch nach dem Ausbruch nicht mehr bei den Abgeschworenen?! Und der Weg nimmt seinen ganz normalen Lauf weiter?!

@Osterhase07
Du kannst ohne Probleme weitermachen!
Die Abgeschworenen werden dich als Mitglied nicht gleich
attakieren wenn sie dich sehen, aber das ändert sich dann wieder
wenn du wieder gegen sie bist!
Die Dankbarkeit erntest du auch wenn du dich ihnen angeschlossen hast +
bekommst du eine Rüstung von ihnen!

Noch eine Frage in eigener Sache:
Hab gerade die Hauptquest beendet und da fällt mir ein, wenn es keine
Drachen mehr gibt - wo bekomme ich dann Drachenseelen für die Freischaltung
weiterer Schreie?
Kommen nach der HQ weiter Drachen zum töten?
Oder ist der Erfolg mit den 20 Schreien freischalten jetzt weg?
Muss ich für den Erfolg 20 komplette Schreie freischalten - also mit allen
drei Wörtern oder genügt es 20 verschiedene Schreie zu haben wo nicht
alle Wörter freigeschaltet sind?
Gruss

Frage bezüglich levelabhängiger Items:

Die haben ja unterschiedliche Werte, je nachdem wann man sie findet... Ändern z.B. die bereits gefundenen Rüstungen ihre Werte, wenn ich dann den entsprechenden Level später selber übersteige (wohl kaum) oder gibt es zumindest eine Möglichkeit, die entsprechenden Rüstungen so aufzuleveln, als ob man sie erst mit höherem Level gefunden hätte?

Möchte mir unbedingt die Nachtigallrüstung zulegen, allerdings dürfte diese im späteren Spiel kaum nocht konkurrenzfähig sein, wenn ich die Diebesgilde als erstes spiele... entsprechend frage ich mich, ob ich die Diebesgilde verschieben soll...

wil schrieb:
Frage bezüglich levelabhängiger Items:

Die haben ja unterschiedliche Werte, je nachdem wann man sie findet... Ändern z.B. die bereits gefundenen Rüstungen ihre Werte, wenn ich dann den entsprechenden Level später selber übersteige (wohl kaum) oder gibt es zumindest eine Möglichkeit, die entsprechenden Rüstungen so aufzuleveln, als ob man sie erst mit höherem Level gefunden hätte?

Möchte mir unbedingt die Nachtigallrüstung zulegen, allerdings dürfte diese im späteren Spiel kaum nocht konkurrenzfähig sein, wenn ich die Diebesgilde als erstes spiele... entsprechend frage ich mich, ob ich die Diebesgilde verschieben soll...

Um die höchste Stufe der levelbaren Gegenstände zu bekommen must Du die Missionen mit Rang 34 oder 35 und höher natürlich, bin nicht mehr sicher ob 33, 34 oder 35.

Danke erstmal, dann macht es für mich wohl Sinn, mit dem Erhalten des gespoilerten Items noch etwas zuzuwarten und mich vorerst anderweitig etwas zu stärken :traurig:

Osterhase07 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Ich hab die Mission abgeschlossen! Natürlich hab ich mich für den Weg des Penners entschieden und musste feststellen!
Ich hab mich so verarscht gefühlt das ich wirklich kurz davor war ihn umzubringen! Habs aber dann sein lassen des Kopfgeldes wegen :D

So jetzt hätte ich noch eine Frage. Ich packs mal in einen Spoiler! Wer noch nicht weit in Markath ist sollte es nicht lesen :)

Die Mission wo man in Markath dann von den Wachen in die Silbererzmine gesteckt wird, weil man zu viel "rum und man sich den Abgeschworenen anschließen muss um wieder rauszukommen. Habt ihr das auch so machen müssen! Eigentlich will ich mich diesen Wilden nicht anschließen aber ich musste und jetzt ist in der Stadt irgendwie die Hölle los! Und das beruhigt sich auch irgendwie nicht! Hätte ich was anderes machen sollen?

Wollte beide missionen machen, die penner und die diabetiker mission, naja, ging nicht.
Das mit dem Gefängnis, also, ööööööhh, ich hab neu geladen und hab die verfluchten Tempel nicht mehr betreten, ha :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Wollte beide missionen machen, die penner und die diabetiker mission, naja, ging nicht.
Das mit dem Gefängnis, also, ööööööhh, ich hab neu geladen und hab die verfluchten Tempel nicht mehr betreten, ha :ugly:

Kannst die Mission eigentlich problemlos machen! Danach können sie dich eigentlich nur leiden! Aber auch nur die Gruppe mit denen du ausbrichst! Aber kannst dich trotzdem problemlos wieder gegen die Abgeschworenen richten!
Achja und die Mission für den Penner brauchst nicht machen außer du bist so unglaublich heiß auf 100 gold :lol:

Osterhase07 schrieb:
Kannst die Mission eigentlich problemlos machen! Danach können sie dich eigentlich nur leiden! Aber auch nur die Gruppe mit denen du ausbrichst! Aber kannst dich trotzdem problemlos wieder gegen die Abgeschworenen richten!
Achja und die Mission für den Penner brauchst nicht machen außer du bist so unglaublich heiß auf 100 gold :lol:

Welche kann man wählen?
Kann man mit den Silver swords fliehen, finde die waffen gut. Leider kann man die nicht verbessern. :(

Dr Shakal schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Welche kann man wählen?
Kann man mit den Silver swords fliehen, finde die waffen gut. Leider kann man die nicht verbessern. :(

Silver Swords?! Ich denke einfach mal du meinst die Waffen die sehr stark gegen Untote sind?! Das fliehen ansich kannst du eh nur mit einem Messer :grins: Da du ja in einem Gefängnis bist und deine Waffen nicht mehr hast. ;)
Die bekommt man nach Ausbruch natürlich problemlos zurück!

Ne, der Kerl in Drachenfeste hat nur poplige Anfängermagie. Sobald man auf Adeptenniveau zaubert, hat der nix interessantes mehr.

Aber zu dem Thema hab ich auch ne Frage: Wo find ich höhere Beschwörungszauber wie Sturmatronach oder Dremora beschwören? Mein Frostaronach wird solangsam ein wenig schwach auf der Brust und taugt höchstens noch als kurze Ablenkung...

EDIT: Der Meister-Blitzzauber (Name vergessen) rockt übrigens die Hütte :D
Da kommt kein Gegner an einen ran, wenn man ihn n paar Meter von einem entfernt damit abbrutzelt :D

Zurück
Oben