Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bekommst am Ende wieder. Töte am besten keinen, lass die anderen die Arbeit machen und wenn du aus der Mine bist, lauf sofort aus Markath ohne irgendwas zu machen. Sollte dem Bug vorbeugen.

Wie steigt eigentlich meine Stärke? :?
Ich muß doch all die Sachen einsacken können ohne daß ich unter ihrer Last in der Gegend rumkriechen muß.

Wenn man aufsteigt gibt`s doch nur Magie, Lebensenergie und Ausdauer und dann die fertigkeiten.
Aber was läßt meine Traglast steigern?

Ich habe den Schrein von Boethia gefunden! Wie beschwöre ich sie?

Ich habe 3 leute am Stein geopfert da am schrein selber niemand war. aber es passiert nix

Du musst erst ein bestimmtes Buch finden. Das liegt irgendwo am Schrein rum, und wenn du das gelesen hast, kannst du zum Schrein gehen (dann sind da auch wieder Leute) und Boetiah befiehlt dir dann, jemanden zu opfern.

Das Buch hat irgendwas mit Boetiah im Namen, aber hab vergessen, wie es genau heisst :ugly:

Denk aber dran, dass du den Söldner nicht einfach da oben umbringen kannst. Du musst ihn ansprechen und ihn befehlen, diesen Schrein da oben zu benutzen. Dann wird er an den Schrein angezogen und dann kannst du ihn töten.

Hab ich auch grad gestern gemacht :D

Das Buch hatte ich schon seit Ewigkeiten in der Tasche. Hab ich mal in ner Höhle gefunden.

hab meinen "persönlichen Perk-Perspektiv-Plan" jetzt ziemlich stehen und weiß recht gut, was ich skillen will und worauf ich verzichten kann (Zweihändig, Rüstung, Blocken, Illusion, Schloßknacken, ....)

allerdings kann ich mir natürlich nicht alles leisten, was cool ist und muss einiges außen vor lassen

Verzaubern / Alchemie / Schmieden

ich denke, zwei der drei Sachen könnte ich gut ausbauen.....welche würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben