Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aeh ist es zufaellig wo meridas stern spawnt ?
ich bin schon seit ewigkeiten danach am suchen und finde das drecks teil einfach nich xD
und zu allem ueberfluss hab ich fuer die quest immer noch keinen questmarker :|

Bin gerade beim Quest ""reine Glücksache", wo ich Madesis Ring stehlen soll und dem einen da unterjubeln soll. Aber ich werde immer entdeckt, wenn ich den Ring zustecken möchte. Kann mir einer sagen, wie ich die Sache lösen kann?

Erledigt.^^ Habe kurz hinter der Kiste gewartet, bis ich "versteckt" war.

Wow habe jetzt ein bisschen meine Alchmie Fertigkeit trainiert indem ich in allen möglichen Alchemie Läden wieder und wieder war und alles leer gekauft habe, dann ging es zum Alchmielabor :ugly:

Mit Alchmie verdient man sich ja blöd, kaufe im Alchmie Laden einen Riesenzeh und Weizen für ingesamt 50 Goldstücke mache einen Trank daraus und verkaufe ihn für 700 Goldstücke :vogel:

Hey ^^ hab auch mal eine Frage...

also ich bin seit einiger zeit vampir, nur habe ich vergessen, wieder blut zu trinken und jetzt werde ich
natürlich überall erkannt und gejagt ^^ ich schaffe es nachts einfach nicht in ein haus zu kommen, um
blut zu trinken =( nicht mal mit der fähigkeit der vampire, sodass ich unsichtbar werde... die sehen
mich trotzdem o.O total komisch...
was soll ich denn jetzt tun? =(
und wie genau verwandel ich mich zurück? hab nur gelesen, dass man Falion in Morthal ansprechen soll, aber der sagt nix besonderes -.-

Ju-ZeRo schrieb:
Hey ^^ hab auch mal eine Frage...

also ich bin seit einiger zeit vampir, nur habe ich vergessen, wieder blut zu trinken und jetzt werde ich
natürlich überall erkannt und gejagt ^^ ich schaffe es nachts einfach nicht in ein haus zu kommen, um
blut zu trinken =( nicht mal mit der fähigkeit der vampire, sodass ich unsichtbar werde... die sehen
mich trotzdem o.O total komisch...
was soll ich denn jetzt tun? =(
und wie genau verwandel ich mich zurück? hab nur gelesen, dass man Falion in Morthal ansprechen soll, aber der sagt nix besonderes -.-

Vielleicht ist dein Skill im Schleichen zu niedrig. Und wenn du wo reinschleichst, nimm am besten entweder keine Schuhe oder die Schuhe der Diebesgilde bzw. Nachtigall-equip oder das von der Dunklen Bruderschaft. Hängt aber alles von dem Skill im Schleichen ab :D

Ist vl jetzt eine blöde Frage - aber levele ich die leichte bzw
schwere Rüstung hoch indem ich eine trage und mich hauen lasse???
:?!
Und was bedeutet eigentlich der Rüstungswert und der Wert in
rot oder grün der manchmal daneben steht?
Gruss

Zur ersten Frage: Ja, einfach hauen lassen.

Zur zweiten Frage: Der zeigt dir, ob die Rüstung, die du gerade ausgewählt hast entweder besser (grün) oder schlechter (rot) als die ist, die du gerade trägst.

War gerade in einer Vampierhöhle. Ich weiß jetz nich, ob ich mich infiziert habe. Ich möchte aber auf keinen Fall Vampir sein. Sorry, dass ich vielleicht etwas drängel, aber bräuchte dringend eine Antwort.
Sieht man bei den "aktiven Effekten", ob man infiziert ist?

Ja, sieht man.
Zur Heilung: Einfach an einen Schrein gehen, z.B. in Weisslauf, der Segen heilt dich dann.

Aber wieso siehst du nicht einfach unter den Effekten nach, anstatt hier zu fragen? ;)

Seo schrieb:
Ja, sieht man.
Zur Heilung: Einfach an einen Schrein gehen, z.B. in Weisslauf, der Segen heilt dich dann.

Aber wieso siehst du nicht einfach unter den Effekten nach, anstatt hier zu fragen? ;)

Na das war ja meine Frage, ob man das da sieht ;)
Aber danke für die schnelle Antwort :)

Aber wenn du zum Vampir werden solltest, dann gibt es so oder so eine Quest, mit der du dich heilen kannst. Du könntest auch einfach Werwolf werden, dann hättest du generell keine Probleme mit Krankheiten mehr :lol:

Zurück
Oben