Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn oben links nix von Kopfgeld stand, dann passiert auch nix. Ich hab sicherheitshalber auch noch die Mitarbeiterin verschwinden lassen :grins:

Sagt mal, bei Gegenständen, die jemandem gehören, da steht ja, dass man die stehlen kann. Daher nehm ich solche Gegenstände nicht. Bei einigen Gegenständen steht das jedoch nicht. Aber trotzdem bekommt man ein Kopfgeld. :?

Nein, wenn du den Leuten denen der Gegenstand gehört in irgendeiner Weise geholfen hast, erlauben sie dir ausgewählte Gegenstände mitzunehmen.

Stand so ähnlich mal im Ladebildschirm.

:haha:
Ich hab sie verschont - mein Nord ist ein guter!
Danke dir nochmals!!!
Ach noch was,
warum steige ich eigentlich im Schlossknacken auf wenn -
ich hatte es bisher schon zweimal - das ich ein Schloss knacken wollte
- versagt habe und rausgegangen bin, weil ich zu wenige Dietriche übrig
hatte?
Gruss

Das Schlossknacken steigt auch, wenn du Dietriche abbrichst. Falls du dadurch ein Level aufsteigst, wirds immer erst angezeigt, wenn du fertig bist oder abbrichst.

Flips360 schrieb:
Nein, wenn du den Leuten denen der Gegenstand gehört in irgendeiner Weise geholfen hast, erlauben sie dir ausgewählte Gegenstände mitzunehmen.

Stand so ähnlich mal im Ladebildschirm.

Hm, dem Typen, den ich diese goldene Drachenklaue besorgt habe, bei dem im Haus habe ich das erste mal Gegenstände aus einer Hütte mitgenommen (nicht gestohlen). Danach wurde ich von Wachen angehalten.
Oder bei dem einen Wachturm. Da lagen Gegenstände, die man nur stehlen konnte. Aber da stnad auch eine verschlossene Kiste, da wurde stehlen nicht angezeigt. Trotzdem hat mich die Wache gleich danach angehalten. Das raff ich irgendwie noch nich so ganz :?

Mmmh, ich hatte damit keine Probleme. Beim Schmied in Weißlauf kann ich z.B. auch einige Sachen mitnehmen und werde nicht aufgehalten. :?

Man wird nur aufgehalten wenn man Truhen etc. aufschließt bei einigen steht "Aufschließen" in weiß bei anderen "Aufschließen" in rot, wenn ich mich recht erinnere, trotzdem wirst du bei beiden aufgehalten wenn du sie aufbrichst.

Wenn man bei einem Händler einen Gegenstand nimmt wo "Nehmen" steht haltet dich die Wache nicht auf.

Habe mir gerade die "Schartige Spitzhacke" geholt die die Schmiedenfähigkeit erhöht doch wenn ich sie anlege und eine Rüstung schmiede/verbessere würde sie noch immer genau so gut werden wie ohne die "Schartige Spitzhacke", Bug? :?

Flips360 schrieb:
Mmmh, ich hatte damit keine Probleme. Beim Schmied in Weißlauf kann ich z.B. auch einige Sachen mitnehmen und werde nicht aufgehalten. :?

Bei dem Schmied hatte ich damit auch keine Probleme. Werde mir das nochmal genauer anschauen. Vielleicht hab ich doch irgendwie was übersehen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tPX7WJ0oYx8[/vid]

Also ich habe genau die Gegestände wie in dem Vid und richtig eingesetzt aber bei mir macht das Daedra Schwert nur 123 schaden, habe allerdings die Fertigkeit erst auf 80 trotzdem wenn ich sie auf 100 habe wird das Schwert nicht plötzlich 8-- schaden haben O.o

Habe 2 Dolche mit dem Zauber Schartige Spitzhacke belegt und Ausgerüstet doch sie funktionieren irgendwie nicht die Rüstung ist noch immer genau so gut wie ohne Dolche, warum? :?

Edit: Ok habe gerade herausgefunden warum das Schwert so stark ist er hat bei ein paar Rüstungsteilen +45 Prozent Schaden bei Einhandwaffen.

Nope, ich nicht :D

Hab 53 Stunden auf der Uhr, Level 34 und noch lange nicht am Ende. Mein Questbuch ist randvoll, meine Motivation immer noch am Anschlag.
Wenn ich überlege, dass ich demnächst erst mal weniger Zeit zum Zocken hab, weil unser Umzug und Lernerei für die Uni ansteht... Ich denk mal, dass ich vor März nicht an ein neues Spiel denken brauch :D
Unter 120-150 Stunden werd ich aus Skyrim nicht rauskommen, denk ich mal...

Ich bin auch noch lange nicht durch. Sykrim zocke ich aber nur am Wochenende, unter der Woche macht das keinen Sinn, wenn ich nur 1 oder 2 Stunden Zeit habe.
Bin Level 49 und bei weit über 100 Stunden.

Habe noch die komplette dunkle Bruderschaft vor mir, Bürgerkriegs-Quests habe ich auch noch keine erledigt, und bei der Hauptquest bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Und sonst hab ich auch noch viel zu tun.
Hab also noch vieles vor mir. :D

Ich war nur verwundert weil es hier doch Schlagartig ruhig geworden ist!

Ich war Hauptquest mässig gerade mal bei den Graubärten und habe für die etwas besorgt (war sehr gut die Quest) und das ganze ging dann über Flusswald. :dhoch:

- für die Gefährten habe ich auch erst 3-4 Aufträge erledigt
- Diebesgilde gerade angefangen
- dunkle Bruderschaft noch nicht kennen gelernt
- noch immer keine Entscheidung zwischen Nord und Kaiserlichen getroffen
- erst vier Masken gefunden
- Daedraquest jetzt vier oder fünf gehabt

Ich denke da sind noch weitere 100+h drin! :huldig: :hurra:

Ich bin nach 100h durch die Hauptquest, Magiergilde, Diebesgilde, Bürgerkriegsquest und ca. hundert Nebenquests, und habe es jetzt erstmal weitergegeben. Mich stört zwar, daß ich noch nicht alles gesehen habe, aber die Luft ist ein wenig raus. Wenn es DLC gegen sollte, würde ich es aber vermutlich wieder aufgreifen und mir auch den Rest ansehen.

Grey-07 schrieb:
Also ich habe genau die Gegestände wie in dem Vid und richtig eingesetzt aber bei mir macht das Daedra Schwert nur 123 schaden, habe allerdings die Fertigkeit erst auf 80 trotzdem wenn ich sie auf 100 habe wird das Schwert nicht plötzlich 8-- schaden haben O.o

Habe 2 Dolche mit dem Zauber Schartige Spitzhacke belegt und Ausgerüstet doch sie funktionieren irgendwie nicht die Rüstung ist noch immer genau so gut wie ohne Dolche, warum? :?

Edit: Ok habe gerade herausgefunden warum das Schwert so stark ist er hat bei ein paar Rüstungsteilen +45 Prozent Schaden bei Einhandwaffen.

Das mit der Rüstung bringt ihm auch nix, bei sechshundertirgendwas war glaube ich eh Schluss, was die Wirkung angeht.

Oxblood schrieb:
Du hast dir jetzt...wie lange den Hauptschrei vorenthalten dadurch, daß du jetzt erst die Tröte geholt hast? :D

Ich hab auch erst nach knapp 45 Stunden die Quest gemacht :D
Das verblasst natürlich neben Master Dan (dem Verrückten :D ), aber is auch ne Hausnummer... In er Zeit könnt ich ja fast 10 Kriegs-Shooter durchzocken :D
Find aber alles in allem immer noch andere Schreie viel nützlicher (Feueratem, Eisform), auch wenn ich die erst auf Stufe 1 hab.

Aber ne Gruppe heranstürmender, Langschwert-schwingender Banditen schrei ich trotzdem gern mal ein herzliches FUS RO DA! entgegen. Die fliegen immer so schön :D

Den nutze ich nicht, weil der mir mal ein wichtiges Quest-Item hinter einen Schrank gewirbelt hatte. Ich musste dann fast 10min rumfummeln, bis ich das Item dann aufnehmen konnte...
Seitdem nutze ich nur noch den feuerschrei.

Zurück
Oben