G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wenn oben links nix von Kopfgeld stand, dann passiert auch nix. Ich hab sicherheitshalber auch noch die Mitarbeiterin verschwinden lassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Flips360 schrieb:Nein, wenn du den Leuten denen der Gegenstand gehört in irgendeiner Weise geholfen hast, erlauben sie dir ausgewählte Gegenstände mitzunehmen.
Stand so ähnlich mal im Ladebildschirm.

Flips360 schrieb:Mmmh, ich hatte damit keine Probleme. Beim Schmied in Weißlauf kann ich z.B. auch einige Sachen mitnehmen und werde nicht aufgehalten.![]()

Oxblood schrieb:Du hast dir jetzt...wie lange den Hauptschrei vorenthalten dadurch, daß du jetzt erst die Tröte geholt hast?![]()

Grey-07 schrieb:Also ich habe genau die Gegestände wie in dem Vid und richtig eingesetzt aber bei mir macht das Daedra Schwert nur 123 schaden, habe allerdings die Fertigkeit erst auf 80 trotzdem wenn ich sie auf 100 habe wird das Schwert nicht plötzlich 8-- schaden haben O.o
Habe 2 Dolche mit dem Zauber Schartige Spitzhacke belegt und Ausgerüstet doch sie funktionieren irgendwie nicht die Rüstung ist noch immer genau so gut wie ohne Dolche, warum?
Edit: Ok habe gerade herausgefunden warum das Schwert so stark ist er hat bei ein paar Rüstungsteilen +45 Prozent Schaden bei Einhandwaffen.
Oxblood schrieb:Du hast dir jetzt...wie lange den Hauptschrei vorenthalten dadurch, daß du jetzt erst die Tröte geholt hast?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen