Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:a) Der Magier-Typ, der "Fässer" will, will nur Dwemer Zahnräder, oder?

dweezzu schrieb:weiter geht's
a) Wie genau läuft das mit dem erwischt werden? Ich will vor allem in Ruhe weiter durch die Lande ziehen, aber nicht sämtliche unmoralische Quests verpassen. (Z.B. wollte ich ne Waisenhausmutter killen, aber das wurde immer bemerkt, wie kille ich ohne Aufsehen?)
rancid schrieb:die waisenmutter hab ich ohne kopfgeld ausserhalb der questreihe töten können... die kinder haben mich bemerkt, aber kopfgeld gabs nich.

Oxblood schrieb:rancid schrieb:die waisenmutter hab ich ohne kopfgeld ausserhalb der questreihe töten können... die kinder haben mich bemerkt, aber kopfgeld gabs nich.
Weisst du, wie seltsam sich das liest, wenn man einfach irgendeinen Thread anklickt, oder hinzusehen und dann dein Beitrag das einzige ist, was man spontan sieht?![]()
rancid schrieb:Oxblood schrieb:rancid schrieb:die waisenmutter hab ich ohne kopfgeld ausserhalb der questreihe töten können... die kinder haben mich bemerkt, aber kopfgeld gabs nich.
Weisst du, wie seltsam sich das liest, wenn man einfach irgendeinen Thread anklickt, oder hinzusehen und dann dein Beitrag das einzige ist, was man spontan sieht?![]()
da bin ich ma froh, dass ichs im richtigen thread gepostet hab.. beim gute-laune-thread wäre es wahrscheinlich missverständlich![]()
Seo schrieb:dweezzu schrieb:weiter geht's
a) Wie genau läuft das mit dem erwischt werden? Ich will vor allem in Ruhe weiter durch die Lande ziehen, aber nicht sämtliche unmoralische Quests verpassen. (Z.B. wollte ich ne Waisenhausmutter killen, aber das wurde immer bemerkt, wie kille ich ohne Aufsehen?)
Unmoralische Quests kann man eigentlich nicht verpassen.
Wenn du schleichst, und das Auge ist geschlossen, kannst du im Normalfall machen was du willst.
Das mit der Waisenmutter ist eine Questlinie der Dunklen Bruderschaft. Wenn du die im Zuge dieser Quest tötest, kriegen das zwar alle IM Haus mit, aber es gibt kein Kopfgeld von den Wachen.
Eiskalt schrieb:Gibt es ne Möglichkeit das man von weitem erkennen kann ob die Person mir feindlich oder gut gesonnen ist?
Bin ständig mit Bogen unterwegs und murks außerhalb der Dörfer schnell alles ab.
el_barto schrieb:b) auf jeden Fall Reg+100%. 60 MP sind schnell verbraucht, während dir ne doppelt so schnelle Regeneration viel mehr Power im Kampf verschafft und du erst viel später den Rückzug antreten/die Waffe auspacken musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen