Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.

Ist das ein Daedra Bogen ?

Nein, der Nachtigallen-Bogen.

@Muggle
Unique-Waffen leveln mit dem Level des Spielers. Desto später du den Bogen der Diebesgilde findest, umso besser ist er - und zu einem bestimmten, späten Zeitpunkt ist er dann besser.

Oberhalb des Ausdauerbalkens wird mir zeitweise (nicht dauerhaft eingeblendet, nur sporadisch) ein grauer Balken angezeigt, der mit fortschreitender Zeit immer weiter abnimmt. Wofür steht der?

xJayFox schrieb:
Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.

Ja schon klar aber welcher Gattung gehört er an, Elfen, Glas, Daedra etc. ?

sexySerkan schrieb:
Kennt ihr diese tür an einem berg? Die spricht zu mir umd egal was ich anwaehle ich bin unwürdig... Sprich tür geht nicht auf, wisst ihr mehr?

Geh in die Stadt gleich in der Nähe davon (weiß grad nicht, wie sie heißt). Da bekommst du dann ne Quest zur Tür.

Nee, einfach nur drauflos spielen. Die Punkte, die du bei nem Levelaufstieg bekommst, würde ich erstmal nicht investieren, bis du sicher bist, in welche Richtung du deinen Charakter entwickeln willst.

ok, aber im grunde kann ich alles werden, was ich will oder? ich hab in den letzten rpgs immer nen m,agier gespielt... bin am überlegen das diesmal zu ändern. gehn eigentlich auch mittelklassen oder mischklassen oder muss man sich rechtzeitig für die standard klassen krieger, magier, jäger etc. entscheiden?
ihr merkt sicherlich, ich bin kompletter newbie...

Du mußt Dich am Anfang nur für eine Rasse und die dazugehörigen Rassenboni entscheiden. Der Rest erfolgt einfach durch daß, was Du tust. Viel Schmieden, und Du wirst im Schmieden besser, viel Schleichen verbessert Schleichen, usw.. Beim Levelaufstieg bekommst Du dann noch Perk-Punkte, die Du davon unabhängig verteilen kannst.

Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:
Zerfikka schrieb:
xJayFox schrieb:

Ja schon klar aber welcher Gattung gehört er an, Elfen, Glas, Daedra etc. ?

Optisch eher Richtung Ebenerz. Aber wie gesagt, es ist eine Unique-Waffe und hat deshalb nichts mit den Gattungen zu tun.

flawless schrieb:
ok, aber im grunde kann ich alles werden, was ich will oder? ich hab in den letzten rpgs immer nen m,agier gespielt... bin am überlegen das diesmal zu ändern. gehn eigentlich auch mittelklassen oder mischklassen oder muss man sich rechtzeitig für die standard klassen krieger, magier, jäger etc. entscheiden?
ihr merkt sicherlich, ich bin kompletter newbie...

wichtig am anfang zu wissen:
- jede hauptstadt kannst du mit einer Kutsche anreisen, steht i.d.R. vor den Städten, Preis 20-50 Gold
tipp:
- geh am anfang am besten zu der diebesgilde und mach die Questlinie + Vex und Velvin Aufträge. gibt gut Geld und du Levelst nebenbei ein paar sachen

ansonsten schau mal hier rein:
Nützliche Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß...!
Rollenspielanfänger, brauche Tipps

Muuhh schrieb:
ein tipp von mir...spiel das spiel einfach...les nicht so viel nach...dann macht es am meisten spaß

!!!

Ich hab nach 24 Stunden an Städten nur Weißlauf (und ganz kurz Markath) gesehen, keine Gildenquestline außer die Gefährten angefangen (und selbst da bin ich noch ganz am Anfang) und hab nen Heidenspaß.
So ein Spiel spielt man ohne nen großartigen Plan vorher zu haben. Einfach spielen, Quests und die Welt auf sich zukommen lassen und dann machen was man will und gehen wohin es einen verschlägt.

Du mußt den Zauber auf Dein Ziel wirken und es dann innerhalb von 60 Sekunden erlegen (lassen). Dann wird die Seele gefangen. Allerdings mit Einschränkungen, was menschliche Seelen (nur schwarze Seelensteine, bzw. den schwarzen Azura-Stern) angeht. Man muß aber mit Seelenfalle schon ziemlich genau zielen, ist mir aufgefallen. Und das Ziel muß halt noch leben.

Aber wenigstens kriegt man gescheit Rückmeldung, ob der Zauber getroffen hat und ne sehr nette Animation, wenn die Seele gefangen wird.
Das hat bei Oblivion beides gefehlt, iirc...

Zurück
Oben