Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:xJayFox schrieb:Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.
Ist das ein Daedra Bogen ?
xJayFox schrieb:Zerfikka schrieb:xJayFox schrieb:Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.
Nein, der Nachtigallen-Bogen.
sexySerkan schrieb:Kennt ihr diese tür an einem berg? Die spricht zu mir umd egal was ich anwaehle ich bin unwürdig... Sprich tür geht nicht auf, wisst ihr mehr?
Zerfikka schrieb:xJayFox schrieb:Zerfikka schrieb:xJayFox schrieb:Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.
Nein, der Nachtigallen-Bogen.
Ja schon klar aber welcher Gattung gehört er an, Elfen, Glas, Daedra etc. ?
flawless schrieb:ok, aber im grunde kann ich alles werden, was ich will oder? ich hab in den letzten rpgs immer nen m,agier gespielt... bin am überlegen das diesmal zu ändern. gehn eigentlich auch mittelklassen oder mischklassen oder muss man sich rechtzeitig für die standard klassen krieger, magier, jäger etc. entscheiden?
ihr merkt sicherlich, ich bin kompletter newbie...
Muuhh schrieb:ein tipp von mir...spiel das spiel einfach...les nicht so viel nach...dann macht es am meisten spaß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen