Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Also ich habe ja schon mit meiner einfachen Magierrüstung 180 Rüstungswert (60*3), das finde ich doch mehr als ordentlich und das reicht auch aus um mit meinem gecasteten Schwert auch in den Nahkampf zu gehen. Dann habe ich noch 80% Magieabsorption und laufe halt in der linken meistens mit nem Heal-Spell rum. Wenn ich von nem Magier getroffen werde, ist meistens eigentlich meine Magicka Leiste gleich wieder voll, sodass ich da im Kampf eigentlich casten kann was ich will.

Meistens reicht da aber die Rüstung, Feuerball, Heal-Spell und mein Bound-Sword. Wenn es gegen einen Magiermeister geht wird das dann aber meistens lustig da er glaube ich auch eine gewisse Magieabsorption hat und sich auch gerne heilt. Die Kämpfe können da eigentlich Stunden dauern. :D Naja, meistens caste ich dann halt nen Feueratronachen und es passt dann wenn ich ihn zusätzlich mit meinem Schwert beharke.

Meistens ist dein Lieblingswort oder ? Ist aber noch ausbaufähig. :D

Hana-Bi schrieb:
Also ich habe ja schon mit meiner einfachen Magierrüstung 180 Rüstungswert (60*3), das finde meistens doch mehr als ordentlich und das reicht meistens auch aus um mit meinem gecasteten Schwert auch in den Nahkampf zu gehen. Dann habe ich noch 80% Magieabsorption und laufe halt in der linken meistens mit nem Heal-Spell rum. Wenn ich von nem Magier getroffen werde, ist meistens eigentlich meine Magicka Leiste gleich wieder voll, sodass ich da meistens im Kampf eigentlich casten kann was ich will.

Meistens reicht da aber die Rüstung, Feuerball, Heal-Spell und mein Bound-Sword. Wenn es gegen einen Magiermeister geht wird das dann aber meistens lustig da er glaube ich auch eine gewisse Magieabsorption hat und sich meistens auch gerne heilt. Die Kämpfe können da meistens eigentlich Stunden dauern. :D Naja, meistens caste ich dann halt nen Feueratronachen und es passt dann meistens wenn ich ihn zusätzlich mit meinem Schwert beharke.

:ulgy:

Zerfikka schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Also ich habe ja schon mit meiner einfachen Magierrüstung 180 Rüstungswert (60*3), das finde ich doch mehr als ordentlich und das reicht auch aus um mit meinem gecasteten Schwert auch in den Nahkampf zu gehen. Dann habe ich noch 80% Magieabsorption und laufe halt in der linken meistens mit nem Heal-Spell rum. Wenn ich von nem Magier getroffen werde, ist meistens eigentlich meine Magicka Leiste gleich wieder voll, sodass ich da im Kampf eigentlich casten kann was ich will.

Meistens reicht da aber die Rüstung, Feuerball, Heal-Spell und mein Bound-Sword. Wenn es gegen einen Magiermeister geht wird das dann aber meistens lustig da er glaube ich auch eine gewisse Magieabsorption hat und sich auch gerne heilt. Die Kämpfe können da eigentlich Stunden dauern. :D Naja, meistens caste ich dann halt nen Feueratronachen und es passt dann wenn ich ihn zusätzlich mit meinem Schwert beharke.

Meistens ist dein Lieblingswort oder ? Ist aber noch ausbaufähig. :D

:ugly:

Bin gerade erst aufgestanden. :D

Man kann allerdings noch bis zu 50% mehr bei Legendär rausholen, wenn man den entsprechenden Waffenschmied-Trank besitzt.

Hab da auch mal ne Frage, und zwar bin ich bei Schmiedekunst auf 100, hab den linken Weg im Skillbaum bis zur Drachenrüstung voll. Jetzt will ich eins weiter nach rechts zu den Deadra-Sachen... das will aber so nicht hinhauen, muss ich jetzt vom ersten Punkt aus nochmal rechts herum alles skillen :? Falls ja wäre das ja voll die Verschwendung, da ich ja auf leichte Rüstung getrimmt bin und es mir nur um die Deadrawaffen geht...

Hmmm obs mir das wert ist :? Bekomme ich denn anderweitig Deadrawaffen? Benutze bis jetzt Ebenholzbogen und Einhandschwert... Die Deadrawaffen sollten doch dann die Besten sein, oder?

Daedra-Waffen sind die besten im Spiel, ja. Ein paar Unique-Waffen bekommst du unter anderem durch die Daedra-Quests. Einen sehr guten Bogen erhälst du im Zuge der Diebesgilden-Quests.

Hmm mir gehts da in erster Linie um die Standardwerte ohne Verzauberung, da ich Schießkunst auf 100 und auch alles geskillt habe. So macht mein Ebenholz-Bogen glaub über 90 Schaden. Den Bogen der Diebesgilde habe ich bereits und der ist von den Werten her nicht annähernd so gut.

Zurück
Oben