Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oder du bist einfach ein gnadenlos untalentierter Reiter

byy5kufjfee38k6bz.jpg

eiti schrieb:
Pfeile kann man nicht selbst herstellen oder?

Als reiner Bogenschütze ist das Leben irgendwie hart :/ Für einen Banditenanführer braucht man dann auch mal 10-15 Volltreffer und dazu kommt, dass ich den Schützen-Skill nur recht langsam levele (Lvl. 16, Schütze auf 38 oder so) und daher die Perks noch nicht wählen kann :heul:

Noch 'ne Frage: kann es sein, dass der Multiplikator für den Schleichangriff nur greift, wenn man wirklich ungesehen ist? Ich habe das Gefühl, dass es nicht funktioniert, wenn man von Gegnern nicht bemerkt wurde, aber man theoretisch sichtbar ist (also wenn dieses Auge, statt dem Strich erscheint)?

Ja, Diebesstein ist gewählt, ist aber vermutlich das Problem, denn Archery fällt unter Warrior. Aber das ist auch keine wirkliche Option, da ich für die Quests der Diebesgilde unbedingt noch Sneak + Lockpicking skillen muss. Verzauberung verbietet mir leider meine eigene Lore (ja, Freak halt) :D Und in Alchemy müste ich auch erstmal ein bisschen üben ....

meine lydia hat auch nicht lang gehalten..
auf einmal war sie weg.. keine ahnung wo sie hin ist..
kann es sein das sie durcheistrolle gestorben ist..?
irgendwann waren mal 4 oder 5 hintermit her.

wieviele Segen kann man eigentlich gleichzeitig haben? Habe den vom Liebendenstein und den von Talos. Ich dachte, sobald man einen bekommt, wird der andere aufgehoben? Oder gibt es hier Unterschiede zwischen "Steinen" und den reg. Altaren?

Waldschrat schrieb:
Wo zur Hölle kann ich Heiltränke kaufen?

in den hauptstädten in den alchemie-läden, in kleinen siedlungen in den tante-emma-läden. ansonsten selber herstellen, die zutaten sind nicht selten und nicht teuer.

Restore Health (Blisterwort, Blue Dartwing, Blue Mountain Flower, Butterfly Wing, Charred Skeever Hide, Daedra Heart, Eye of Sabre Cat, Imp Stool, Rock Warbler Egg, Swamp Fungal Pod, Wheat)

das dick markierte findet man alle drei meter in den nicht-verschneiten gebieten, wahrscheinlich aus genau dem grund.

So gestern den Alchemietest gemacht! :deal:

Also mein Charakter war zum Teststart in Alchemie auf 42 und ich habe keinen Punkt in die Fertigkeit investiert.

Ich nehme als Beispiel einen Heiltrank, könnte aber auch jeder x-beliebige sein.

Ohne jegliche Verbesserungen heilt ein Trank 24 Punkte.
Nun eine Ausrüstung angelegt die 31% der Effekte verstärkt und nun heilt Er 32 Punkte.
Nun die Ausrüstung wieder abgelegt und in Alchemie zwei Punkte investiert (+40%), in den ersten Perk und Er heilt 34 Punkte.
Nun die zwei Punkte in Alchemie gelassen und die Ausrüstung zusätzlich angelegt (macht zusammen 71%) und Er heilt 45 Punkte.
Am Ende meiner Session noch eine Kette mit nochmal 15% gekauft (nun zusammen 86%) und Er heilt glatte 50 Punkte.

Also mit dem Rechner:
24x31%=31,44
24x40%=33,60
24x71%=41,04
24x86%=44,64

Das heißt es summiert sich und das Spiel rundet noch ordentlich auf! :dhoch:

Ich brauch mehr Zutaten! :sabber:

Heh, man sollte eigentlich meinen, daß Kriege und Konflikte etwas besser laufen würden, wenn schon ein 4-jähriger einen Trank zusammenpanschen kann, der verdammte Wunden instant schliesst :D

Ausserdem dürfte es so mehr Menschen geben, aber vermutlich sind die Leute von Tamriel einfach schweineunfruchtbar oder so ;)

BlitzChrono schrieb:
das wird lustig wenn man sich iwann odentliche gifte mischen kann :D
besonders wenn ich endlcih die zutat finde dia gegner verlangsamen als effekt hat .

Nach meiner Brauerei bin gestern ja noch auf Riesen und Mammutjagd gegangen (das war so geil, ist mindestens eine Geschichte wert) und ohne mein neuestes Verlangsamungsgift (Gegner wird für 60 Sekunden 50% verlangsamt und erleidet 50 Giftschaden) und meine fiesen Lähmgifte, wäre das wohl nichts geworden, ach ja und mein neuestes (Bögen richten 60 Sekunden 40% mehr Schaden an) + Unsichtbarkeit. :twisted:

Das ganze brachte mir drei mächtig gefüllte Seelenstein und zwei Große gefüllte und auf dem Rückweg kam noc ein Eisdrache vorbei und holte sich noch ne Salbung ab und schon waren drei lächerlich kurze Stündlein rum. :staun:

Ich liebe Es! :huldig:

Eine Frage brennt mir auf der Seele.

Durch lvl-Aufstiege kann man ja auch Skillpunkte verteilen.

Kann man seine Punkte auch irgendwie resetten lassen, wenn man sich verskillt hat :?

DerTSH schrieb:
wieviele Segen kann man eigentlich gleichzeitig haben? Habe den vom Liebendenstein und den von Talos. Ich dachte, sobald man einen bekommt, wird der andere aufgehoben? Oder gibt es hier Unterschiede zwischen "Steinen" und den reg. Altaren?

Die Steine sind permanent bis du zu einem anderen Stein wechselst. Die Effekte der Altare halten nur 8 Stunden.

Zurück
Oben