Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bei Google gelesen, dass die Jägerin in Weißlauf auf jeden Fall zu den Charakteren gehören soll, die man heiraten kann. Ich habe auch schon zig Aufträge für sie erfüllt. Mein Gott ihr Blut fließt ihn mir :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich hab bei Google gelesen, dass die Jägerin in Weißlauf auf jeden Fall zu den Charakteren gehören soll, die man heiraten kann. Ich habe auch schon zig Aufträge für sie erfüllt. Mein Gott ihr Blut fließt ihn mir :D

Wichtig zum Heiraten ->
Also if you accidently kill any follower of yours and you want to marry Aela then they will drop dead at door at the wedding and so canceling the wedding.(This will happen with all weddings where a follower has previously died, so keep them alive if you want to marry).

Hinzu kommt besonders bei Aela noch...
If you are married to her and have her as a follower it is possible for her to disappear, and she can't be found anywhere. Even with her gone, the game will say you're married and it will be impossible for you to remarry.

Trayal schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Wichtig zum Heiraten ->
Also if you accidently kill any follower of yours and you want to marry Aela then they will drop dead at door at the wedding and so canceling the wedding.(This will happen with all weddings where a follower has previously died, so keep them alive if you want to marry).

So weit komme ich ja gar nicht. Ich bin derzeit nur Schildbruder, aber alle Textoptionen die ich trotz Amuletts habe sind "Ich brauche Arbeit" und "Kannst du mich unterrichten?"

Vetulus schrieb:
Zerfikka schrieb:
Im Sneak Talentbaum gibt es zudem einen Perk, der für 3fachen Bogenschaden sorgt. :deal:

Ja, und dafür muss man vorher ein Perk für den Schleich-Nahkampf investieren, der mich nunmal rein gar nicht interessiert.....Frechheit !

Das ist etwas unglücklich gelöst, stimmt schon aber für mich als Bogenschütze, der sich an jedes Lager heranpirscht trotzdem verschmerzbar. Hin und wieder kann man auch den 6fach Boni mit einer Einhandwaffe nutzen, wenn man z.b. in einem Fort unterwegs ist, trifft man öfters auf schlafende Opfa. :grins:

Ich habe übrigens nach der Hochzeit knapp 2 Stunden Fortschritt verloren, weil ich neu laden musste.

In dem Moment, in dem ich "jaja, happily ever after" sage, dreht sich die Holde um und verschwindet. Wenn ich dann nicht ganz schnell auf "b" drücke um aus dem Gespräch mit dem Priester zu kommen und mit ihr zu sprechen, sieht man sie nie wieder.

Trayal schrieb:
Wichtig zum Heiraten ->

Da gibts dann trotzdem noch ne Möglichkeit ...

Trayal schrieb:
Prioritäten setzen.

Der Tree ist der einzige der von mir ausgeskillt wurde und darin hat sich jeder einzelne Punkt gelohnt. :deal:
Jeder ausgeskillte tree lohnt sich. Man muss halt dann auch so spielen. Hab mal spaßeshalber den pickpocket tree ausgeskillt ... jetzt laufen in Whiterun nur noch Nackte rum (selbst die Wachen - und die habe auchkeine Waffen mehr ;))

was drängt die blöde Kuh sich auch zwischen mich und einer Horde von Feinden und das auch noch nachts.
Also da bin ich mal sowas von unschuldig :grins:

Mein Pferd ist auch tot.
Damit bin ich gestern abgestürzt :lol:

Zurück
Oben