Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:

Geht bei mir schon mal gar nicht, da ich nur leichte Rüstung trage damit ich mich auch ordentlich anpirschen kann. Lydia hingegen hat die fetteste Rüstung an, die ich bisher finden konnte, natürlich ultimo upgegradet damit sie mir nicht wegstirbt. Gegen den Frostdrachen gestern mußte ich dennoch 2x laden, hat sie wohl zuviel Aggro auf sich gezogen. :D

Sawbones schrieb:
Was kannst du? :shock: Wie? Alchemie auf 100?

es gibt einen zauberspruch names transmute, ich hab den damals in einer mine bei so einem banditenmagier gefunden, damit kann man erze verändern. eisen wird zu silber und silber zu gold. so werden aus 10 eisenerz mit 20 gewirkten zaubern 10 golderze. :)

Cale schrieb:
megachri schrieb:
dann mach es wie ich... daheim nimmt die keinen schaden... und hält zudem die wohnung sauber :D:ugly:

Ja, aber immer wenn ich nach Hause komme, hat sie ein Becher Met in der Hand. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen :D

ich kenn dich ja nicht.... aber ich hab auch schon gehört, dass frauen sich was schönsaufen müssen... :ugly::ugly::ugly:

@dan: besser ist das in gewissen situationen...
hast du schon azuras schrein besucht? ... :sabber:

megachri schrieb:
ich kenn dich ja nicht.... aber ich hab auch schon gehört, dass frauen sich was schönsaufen müssen... :ugly::ugly::ugly:

Naja, ich habe 'ne Andere geheiratet und zum Kämpfen nehme ich Mjoll-die Löwin mit. Sie sitzt nur zu Hause und darf putzen. Schätze, daß nagt etwas an ihrem Selbstbewußtsein :D

Wie ists denn gestorben?

Damit Schattenmähre stirbt, muss es eigentlich schon ein One-Hit sein. Hat 889 Health und eine mehr als nur perverse Regeneration.
Muss daher entweder von irgendeiner Klippe runterstürzen oder innerhalb von kürzester Zeit 889 Schaden fressen, sodass die extreme Regeneration erst gar nicht gegenwirken kann. Haben bei mir auch drei Drachen (zwei davon ältere) nicht geschafft und sollte eigentlich ohne weiteres nicht möglich sein.

Bei der Sache mit der Klippe scheint es aber einen Bug(?) zu geben...auch wenn Schattenmähre so einen dicken Polster an HP hat, stirbt es bei einer Sprunghöhe wie jedes andere Pferd auch (also auch eine Höhe die einen selbst mit wesentlich weniger HP nicht tötet). Abgesehen davon scheints quasi unsterblich zu sein.

...oder Opfer eines anderen Bugs geworden? Hab neulich meinen eigentlich unsterblichen Cicero dadurch verloren, dass er plötzlich einfach verschwunden war.
Schattenmähre bleibt eigentlich still an Ort und Stelle stehen, wenn nicht irgendein Gegner im Aggressions-Radius ist.
Lasse sie auch oft irgendwo in der Pampa stehen, wenn ich irgendeine Höhle oder so betrete und im Zuge der nächsten Schnellreisefunktion ist sie dann wieder hier.

Zurück
Oben