Was kann ich mit den Seelensteinfragmenten machen? kann ich die irgendwie zu einem Seelenstein zusammenbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Partnerlook![]()
Sawbones schrieb:Was kannst du?Wie? Alchemie auf 100?
mnk schrieb:Sawbones schrieb:Was kannst du?Wie? Alchemie auf 100?
es gibt einen zauberspruch names transmute, ich hab den damals in einer mine bei so einem banditenmagier gefunden, damit kann man erze verändern. eisen wird zu silber und silber zu gold. so werden aus 10 eisenerz mit 20 gewirkten zaubern 10 golderze.![]()

Trayal schrieb:Setze Lydia irgendwo aus und hol dir die Schattenmähre. Der Gaul stirbt auch bei einem Frostdrachen und zwei älteren Drachen nicht weg.![]()
Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:Setze Lydia irgendwo aus und hol dir die Schattenmähre. Der Gaul stirbt auch bei einem Frostdrachen und zwei älteren Drachen nicht weg.![]()
Geht nicht, hab sie zu lieb.![]()
![]()

megachri schrieb:dann mach es wie ich... daheim nimmt die keinen schaden... und hält zudem die wohnung sauber![]()
Cale schrieb:megachri schrieb:dann mach es wie ich... daheim nimmt die keinen schaden... und hält zudem die wohnung sauber![]()
Ja, aber immer wenn ich nach Hause komme, hat sie ein Becher Met in der Hand. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen![]()

Sawbones schrieb:Mehrunes Schrein sieht geiler ausMUSS man den Museums Besitzer töten bzw. bekommt man dann noch die Klinge wenn man ihn leben lässt?
PriestKATTEN schrieb:Was kann ich mit den Seelensteinfragmenten machen? kann ich die irgendwie zu einem Seelenstein zusammenbauen?
Trayal schrieb:Sawbones schrieb:Mehrunes Schrein sieht geiler ausMUSS man den Museums Besitzer töten bzw. bekommt man dann noch die Klinge wenn man ihn leben lässt?
Du meinst am Ende der Quest? Ja, du musst ihn töten.

megachri schrieb:ich kenn dich ja nicht.... aber ich hab auch schon gehört, dass frauen sich was schönsaufen müssen...![]()
Ich weiss nicht wie,aber mir ist Schattenmähre verstorbenTrayal schrieb:Setze Lydia irgendwo aus und hol dir die Schattenmähre. Der Gaul stirbt auch bei einem Frostdrachen und zwei älteren Drachen nicht weg.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen