Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Skyrim!!! 
Oxblood schrieb:Ich glaube, es gibt einen Effekt, der die Heilwirkung von Tränken oder Heilung allg. verstärkt. Das scheint aber ein anderer Effekt zu sein als der, der die Braukraft beeinflusst...meine ich zumindest, ich bin kein Trankpanscher, ich heil mich einfach so![]()
slaughterking schrieb:Das wird zusammengezählt.

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ich glaube, es gibt einen Effekt, der die Heilwirkung von Tränken oder Heilung allg. verstärkt. Das scheint aber ein anderer Effekt zu sein als der, der die Braukraft beeinflusst...meine ich zumindest, ich bin kein Trankpanscher, ich heil mich einfach so![]()
Ja den gibt es, aber das hat doch jetzt mit der Frage nichts zu tun.
Mich interessiert ob der Prozentsatz des ersten Perks der Fähikeit Alchemie, mit den Protzentsatz meiner Ausrüstung zusammen gezählt wird, oder ob die Ausrüstung dann Sinnlos wird, den dann spare ich mir Punkte in Alchemie.

Oxblood schrieb:Es las sich so, daß du Ausrüstung anhast, die die Heilwirkung verstärkt, nicht Alchemie, gleiche Skills werden addiert, ja.

Master-Dan schrieb:Weiß eigentlich jemand welcher Gegner so in welchen Seelenstein passt?
Ich habe noch nie einen mächtigen selbst eingefangen.![]()
Cale schrieb:Da suche ich auch immer noch eine Tabelle. Die Gegner aus den Dungeons (selbst die Draughr-Warlords) fallen nicht unter mächtige Seelen, vielleicht gibt es sowas aber auch erst in den höheren Leveln.
Zerfikka schrieb:Ich gucke heute abend mal in den Guide für euch, da sollte es drin stehen.
Nochmal zurück zu den Effekten, seid ihr sicher, daß die addiert werden? Es könnte ja auch sein, daß die aufeinander aufbauen also 100 +25%=125 +30% von einem anderen Item = 162,5.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen