Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pualani schrieb:
Wow wirklich?!
Bin auf Level 14 und gleich weit in der HQ, nur ist mir bisher erst ein einziger Drachen (nebst dem Story Drachen) begegnet!!! :? Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.
Habe auch Schreie welche ich somit nicht aktivieren kann.

Geht mir auch so. Ich bin jetzt Level 28 und habe vielleicht 4 Viecher erlegt (und noch zwei Questdrachen). Ich bin schon überall gewesen, wo mir Andere gesagt haben, da wimmele es von den Viechern. Nüscht! Ich glaube, die haben Angst vor meinen Drachentöterskills :grins:

Daß ich in Begleitung reise, dürfte doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?

Nur wirds im Tooltip mal wieder etwas seltsam angezeigt. Die hätten ruhig etwas von Schadensreduzierung statt von 50%iger Steigerung der Resistenz sprechen können - 50% von 0 wäre immerhin nicht viel. :D

Trayal schrieb:
Nur wirds im Tooltip mal wieder etwas seltsam angezeigt. Die hätten ruhig etwas von Schadensreduzierung statt von 50%iger Steigerung der Resistenz sprechen können - 50% von 0 wäre immerhin nicht viel. :D

Da ist wie gesagt der Fürstenstein oder wie er heisst interessant. +50% physische Resistenz und +25% Magieresistenz.

Ich benutze einfach Alchemie. Ich kann mir da recht problemlos Potions mit über 50% Resitenz brauen. Dazu habe ich noch eine Maske, die mir einen nicht näher genannten Resitenzbonus auf Feuer, Forst und Blitz gibt und damit hat sich die Magie Sache eigentlich erledigt.

Oxblood schrieb:
Trayal schrieb:

Da ist wie gesagt der Fürstenstein oder wie er heisst interessant. +50% physische Resistenz und +25% Magieresistenz.

Den muss ich doch glatt mal suchen. :)

Hab mir nun das Haus in Windhelm besorgt und na ja...insgesamt ist das in Weißlauf immer noch das favorisierte. Gefällt mir vom Stil her mehr und hat zudem zwei große Truhen zum Lagern, während im Windhelm nicht eine normale Truhe steht. :staun:

Trayal schrieb:
Hab mir nun das Haus in Windhelm besorgt und na ja...insgesamt ist das in Weißlauf immer noch das favorisierte. Gefällt mir vom Stil her mehr und hat zudem zwei große Truhen zum Lagern, während im Windhelm nicht eine normale Truhe steht. :staun:

ich hab nur das in weißlauf, aber da hab ich mich sofort drin verliebt...

als ich dann am sonntag (hatte ganz vergessen, dass das geht) die einrichtung gekauft hab und "nach hause" kam hab ich meinen augen kaum trauen können... das war soooooo schöööööööön :traurig::sabber::hurra::cool::ugly:

ich hab kaum quests gemacht... und ständig lauf ich in der gegend rum und tu eigentlich nix besonderes, ausser zeit zu vertrödeln... :vogel: ... und das macht auch noch spaß :ugly:

Cale schrieb:
pualani schrieb:
Wow wirklich?!
Bin auf Level 14 und gleich weit in der HQ, nur ist mir bisher erst ein einziger Drachen (nebst dem Story Drachen) begegnet!!! :? Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.

Geht mir auch so. Ich bin jetzt Level 28 und habe vielleicht 4 Viecher erlegt (und noch zwei Questdrachen). Ich bin schon überall gewesen, wo mir Andere gesagt haben, da wimmele es von den Viechern. Nüscht! Ich glaube, die haben Angst vor meinen Drachentöterskills :grins:

Ich hatte alleine 3 Drachen nach jeweiliger Schnellreise zum Schrein von Azura, wobei mir die Tante mit Ihrem beschworenen Feuer-Atronach anfangs natürlich gewaltig geholfen hat. Ich habe schon gedacht, dass sei ein Bug oder Exploit, aber nach dem dritten war Schluss. War wohl doch nur Zufall.....

Ein Drachen thronte in der Nähe des Schreins (mit Schreimauer), einen hatte ich beim Aufstieg zu den Graubärten ab der Schneegrenze, einen südlich der Ställe von Windhelm, Mit dem am Anfang beim Wachturm und einem mit Delphine (Hauptquest) macht das 8 und eine Seele musst ich ja erst ausgeben.

Wenn das Spiel einen Koop hätte, würde ich Euch Seelen abgeben :bier:

Cale schrieb:
pualani schrieb:
Wow wirklich?!

Hab glaub ich 7 zufällige Drachen erlegt und bin Level 27. Auf alle Fälle tauchen die öfter im Gebirge als im Flachland auf.

Ich bin ja gerade im Nordwesten unterwegs, um Zwergenkonvektoren zu suchen. Da hatte ich auch auf Drachen gehofft, aber bisher herrscht nur gähnende Leere. Meinen ersten wilden Drachen hatte ich auch bei Azura, aber leider nur einen. Ich sehe auch keine mehr. Früher hatte ich wenigstens mal ein paar kreisen gesehen, auch die sind weg :I

Zum Glück habe ich zZt. auch keine wirklich wichtigen Schreie zum freischalten. Wenn ich mal wieder einen coolen Schrei finde, werde ich wohl die Hauptquest mal machen müssen, damit ich wieder eine Echse sehe.

Btw. wer noch Drachen sucht: in Rifton gibt es einen Steckbrief, in dem man einen Drachentöter sucht. Da gibt es noch eine Quest-Echse. Den habe ich leider schon gegrillt :grins:

Zurück
Oben