slaughterking
Little Button Puss
50% bedeutet, der Gegner macht nur die Hälfte Schaden. Die Berechnung ist nicht schwer. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pualani schrieb:Wow wirklich?!
Bin auf Level 14 und gleich weit in der HQ, nur ist mir bisher erst ein einziger Drachen (nebst dem Story Drachen) begegnet!!!Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.
Habe auch Schreie welche ich somit nicht aktivieren kann.

Trayal schrieb:Nur wirds im Tooltip mal wieder etwas seltsam angezeigt. Die hätten ruhig etwas von Schadensreduzierung statt von 50%iger Steigerung der Resistenz sprechen können - 50% von 0 wäre immerhin nicht viel.![]()
Oxblood schrieb:Trayal schrieb:Nur wirds im Tooltip mal wieder etwas seltsam angezeigt. Die hätten ruhig etwas von Schadensreduzierung statt von 50%iger Steigerung der Resistenz sprechen können - 50% von 0 wäre immerhin nicht viel.![]()
Da ist wie gesagt der Fürstenstein oder wie er heisst interessant. +50% physische Resistenz und +25% Magieresistenz.
Das kann sein, aber normalerweise steht das ja auch im Inventar.Oxblood schrieb:Müsste der Bonus nicht im Effektefenster näher ausgeführt sein?
Trayal schrieb:Hab mir nun das Haus in Windhelm besorgt und na ja...insgesamt ist das in Weißlauf immer noch das favorisierte. Gefällt mir vom Stil her mehr und hat zudem zwei große Truhen zum Lagern, während im Windhelm nicht eine normale Truhe steht.![]()

... und das macht auch noch spaß 
Cale schrieb:pualani schrieb:Wow wirklich?!
Bin auf Level 14 und gleich weit in der HQ, nur ist mir bisher erst ein einziger Drachen (nebst dem Story Drachen) begegnet!!!Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.
Geht mir auch so. Ich bin jetzt Level 28 und habe vielleicht 4 Viecher erlegt (und noch zwei Questdrachen). Ich bin schon überall gewesen, wo mir Andere gesagt haben, da wimmele es von den Viechern. Nüscht! Ich glaube, die haben Angst vor meinen Drachentöterskills
Daß ich in Begleitung reise, dürfte doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?

Cale schrieb:pualani schrieb:Wow wirklich?!
Geht mir auch so. Ich bin jetzt Level 28 und habe vielleicht 4 Viecher erlegt (und noch zwei Questdrachen). Ich bin schon überall gewesen, wo mir Andere gesagt haben, da wimmele es von den Viechern. Nüscht! Ich glaube, die haben Angst vor meinen Drachentöterskills
Daß ich in Begleitung reise, dürfte doch eigentlich nicht der Grund sein, oder?

Laruzo schrieb:Was kostet denn das erste Haus?
Zerfikka schrieb:Laruzo schrieb:Was kostet denn das erste Haus?
5000 Gold dat Haus in Whiterun/Weisslauf. Plus ca 2500 um es einzurichten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen