Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es eigentlich normal, dass es auch Drachen gibt, deren Seelen man nicht absorbieren kann? Habe schon 2 Drachen getötet deren Seelen ich nicht aufgenommen habe. :?

Zhadow schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass es auch Drachen gibt, deren Seelen man nicht absorbieren kann? Habe schon 2 Drachen getötet deren Seelen ich nicht aufgenommen habe. :?

bekannter bug, obwohl es manchmal vorkommen kann, dass die seelenanimation samt textmeldung nicht kommt, man die seele aber trotzdem bekommen hat.

Ich bin jetzt erst Level 13 und habe mit der Hauptquest gerade erst begonnen (Erste Mission für die Graubärte), habe aber mittlerweile schon 7 Seelen. Ich treffe die Drachen irgendwie regelmäßig im Hochgebirge an, was mir sehr entgegenkommt, da ich auf Feuer-Zerstörungszauber spezialisiert bin. Ich verbrauche nur einmal die Magieleiste und die Viecher sind fertig. Dementsprechend ist die Truhe in meinem Haus in Weißlauf schon voll mit Knochen und Schuppen.

Ich brauche die Seelen wahrscheinlich auch zum Upgrade der Schreie, oder ? Das ist bei den Graubärten jetzt nicht so rüber gekommen.

Ich weiß ansonsten schon kaum, was ich mit den Seelen alles anstellen soll......

Flare schrieb:
und was levelt man wenn man das hauptsternbild direkt anklickt ??
Dort hab ich auch mal draufgeklickt.. dann hatte ich 1/5 oder so .

Es gibt einfache Perks und welche mit mehrfachen Ausbaustufen(20%,40%,60% mehr Schaden etc.). Die hinteren Perks sind erst verfügbar wenn du den Skill entsprechend erhöht hast und setzten voraus, daß du die Perks, die davor liegen aktivierst.

muss mal klugscheissen, aber perks != talents, schon alleine durch die bedeutung der worte. perk = vorteil/nebenwirkung, talent = begabung/talent

ein perk kann man sich erarbeiten, ein talent ist in die wiege gelegt.

:gerri:

das hat auch relativ wenig mit cod zu tun, das ist einfach nur die englische sprache.

Was mich interessieren würde ist die Berechnung der Magieresistenz in Skyrim...

Offenbar wirken sich die 50% auf Feuer durch meinen Rasse Bonus und die 50% auf Frost durch meinen Rüstungsbonus extrem aus. Zumindest hatte ich gerade meinen ersten Kampf gegen einen älteren Drachen und der hat mir mit seinem Atem kaum etwas anhaben können.

Selbiges auch mit anderen Castern, deren Frost- und Feuerzauber nicht wirklich viel Schaden an mir verursachen, aber wehe es geht mal jemand mit energetischen Zaubern auf mich los.

Vetulus schrieb:
Ich bin jetzt erst Level 13 und habe mit der Hauptquest gerade erst begonnen (Erste Mission für die Graubärte), habe aber mittlerweile schon 7 Seelen. Ich treffe die Drachen irgendwie regelmäßig im Hochgebirge an, was mir sehr entgegenkommt, da ich auf Feuer-Zerstörungszauber spezialisiert bin. Ich verbrauche nur einmal die Magieleiste und die Viecher sind fertig. Dementsprechend ist die Truhe in meinem Haus in Weißlauf schon voll mit Knochen und Schuppen.

Ich brauche die Seelen wahrscheinlich auch zum Upgrade der Schreie, oder ? Das ist bei den Graubärten jetzt nicht so rüber gekommen.

Ich weiß ansonsten schon kaum, was ich mit den Seelen alles anstellen soll......

Wow wirklich?!
Bin auf Level 14 und gleich weit in der HQ, nur ist mir bisher erst ein einziger Drachen (nebst dem Story Drachen) begegnet!!! :? Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.
Habe auch Schreie welche ich somit nicht aktivieren kann.

Ja, Blitz zieht bei mir ziemlich stark, während Frost und Feuer extrem reduziert erscheinen, durch diesen 50% Bonus.
Würde ja stark darauf tippen, dass es wirklich eine Halbierung des Schadens ist, während im Tooltip nur die Rede von einer 50%igen Steigerung der Resistenz ist.

Zurück
Oben