Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Ist es eigentlich normal, dass es auch Drachen gibt, deren Seelen man nicht absorbieren kann? Habe schon 2 Drachen getötet deren Seelen ich nicht aufgenommen habe.![]()
Flare schrieb:und was levelt man wenn man das hauptsternbild direkt anklickt ??
Dort hab ich auch mal draufgeklickt.. dann hatte ich 1/5 oder so .

Vetulus schrieb:Ich bin jetzt erst Level 13 und habe mit der Hauptquest gerade erst begonnen (Erste Mission für die Graubärte), habe aber mittlerweile schon 7 Seelen. Ich treffe die Drachen irgendwie regelmäßig im Hochgebirge an, was mir sehr entgegenkommt, da ich auf Feuer-Zerstörungszauber spezialisiert bin. Ich verbrauche nur einmal die Magieleiste und die Viecher sind fertig. Dementsprechend ist die Truhe in meinem Haus in Weißlauf schon voll mit Knochen und Schuppen.
Ich brauche die Seelen wahrscheinlich auch zum Upgrade der Schreie, oder ? Das ist bei den Graubärten jetzt nicht so rüber gekommen.
Ich weiß ansonsten schon kaum, was ich mit den Seelen alles anstellen soll......
Das nervt langsam das nie einer auftauchen will.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen