Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich hab noch nicht eine Sekunde auf nem Pferd gesessen in dem Spiel, ich seh allerdings auch keinen Grund, das zu ändern...wozu auch.

geht mir genauso, ich saß einmal für eine minute auf einem pferd in einem quest wo man das klauen sollte, ansonsten bin ich fussgänger und am geld mangelt es nicht.

PriestKATTEN schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Blöde Frage: können die Schmiede in Skyrim eigentlich eine Waffe verbessern?

kannst du selber machen am schleifstein, je nach waffe einen barren.
rüstungsgegenstände verbesserst du auf der werkbank

Will ich aber nicht unbedingt. Z.B. könnte ich ohne Perks nie die besten Upgrades für meine Waffen bekommen. Könnte da glaube ich nur auf Stufe 4 von 6 selbst mit 100 Smithing kommen. Und das wäre es mir nicht wert, da so viel Zeit zu investieren, v.a. da ich eher nur ein Hobby-Schwert Schwinger bin und dann lieber mir das von nem Schmied machen lasse.

kurze dumme frage: kann man wie bei fallout oder oblivion gegenstände aufheben und vor sich hertragen? also nicht ins inventar, sondern wie gesagt rumtragen (leichen wegziehen etc).
bei fallout wars glaube ich den rechten stick klicken.

AZURIK schrieb:
kurze dumme frage: kann man wie bei fallout oder oblivion gegenstände aufheben und vor sich hertragen? also nicht ins inventar, sondern wie gesagt rumtragen (leichen wegziehen etc).
bei fallout wars glaube ich den rechten stick klicken.

Die A-Taste einfach gedrückt halten.

Laruzo schrieb:
Was bringt einem Schlafen?

in einem beliebigen bett schlafen = rested bonus, also 10% skillzuwachsbonus für 8 ingame-stunden

in DEINEM bett schlafen, well rested bonus, also 15% bonus für 8 stunden

3 minuten real time = 1 stunde ingame, also 8 stunden ingame = 24 minuten real time

jop, weil ja die ingamezeit beim schnellreisen verstreicht. ich nutze das vor allem um schmieden, alchemie oder enchanten zu skillen in whiterun, da die schmiede ja direkt neben dem eigenen haus ist und auch der weg in die burg kurz ist.

Zurück
Oben