Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Dämmerstein, das Drecksloch also, soso. Dann werde ich mich mal aufmachen. Ich muß ohnehin in die Gegend wegen irgendwelcher Klingenteile.

@Seo: Drachenkills sind ja wenigstens noch lohnenswert! Die dämlichen Wölfe, Bären, Tiger gehen mir auf den Zeiger. Jedesmal absteigen, abfackeln, weiterreiten :kaffee:

Es gibt doch nen Schrei um wilde Tiere zu vertreiben, irgendwann werde ich den aktivieren wenn mir die Bären und Säbezahntiger zu sehr auf den Zeiger gehen. :D

Dann mußt Du ja immer noch absteigen, das stört mich am meisten. Warum kann ich von meinem Gaul keine Zauber wirken, vedammt? Dann würde ich einfach dem Viechzeugs einen Atronach hinterherjagen und gemütlich weiterreiten. Jetzt muß ich immer einen Sprint einlegen :tip:

Ich pack das auch mal hier rein, weil ich keine Lösung finde:

Ich bekomme trotz der Saphirdrachenklaue von Wilhelm und der richtigen Kombination nicht die Tür zum Feuerschleierhügelgrab auf.

Kennt irgendjemand das Problem ? Das wär sehr ärgerlich, da bestimmt wieder ein Schrei in den Tiefen wartet.

Ich bin auf jeden Fall durch das Feuerschleierhügelgrab durch und habe auch das Wort bekommen (360). Ist also wohl kein allgemeiner Bug. Die Kombination auch mal rückwärts probiert? Bei einer anderen Quest bin ich überzeugt, die richtige Kombi mehrfach eingegeben zu haben, aber erst beim fünften Mal oder so, hat es dann geklappt.

Du brauchst Seelen, um Gegenstände zu verzaubern und wenn Du einen Gegner, auf den Du Seelenfallen gezaubert hast, tötest, wird seine Seele in einem Seelenstein gefangen. Große Seelen benötigen allerdings auch große Seelensteine.

Ich habe gerade meine erste Maske gefunden, die allerdings unter "Leichte Rüstung" fällt. Gibt es auch Masken, die "Schwere Rüstung" sind?

Wenn nicht, wäre das...blöd, da so meine Perks für komplett schwer ausgerüstet wegfallen, sobald ich irgendeine Maske anlege.

xJayFox schrieb:
Ich habe gerade meine erste Maske gefunden, die allerdings unter "Leichte Rüstung" fällt. Gibt es auch Masken, die "Schwere Rüstung" sind?

Wenn nicht, wäre das...blöd, da so meine Perks für komplett schwer ausgerüstet wegfallen, sobald ich irgendeine Maske anlege.

gibt drei leichte und fünf schwere

Ist der Eistroll auf dem Weg zu den Graubärten lediglich ein Produkt eines Zufallsgenerators bei mir oder muss da jeder dran vorbei? Wenn man nicht ordentlich vorher schon Nebenquests erledigt hat, sieht man da ziemlich alt aus. Kam nur gerade so mit Level 11 und diesem Schrei, den man von Anfang an einmal pro Tag einsetzen kann, vorbei.

xJayFox schrieb:

Eine Schwere hab' ich gefunden. Die verbessert netterwesise meinen Widerstand gegen Feuer, Blitz und Frost. Muss dafür allerdings auch fast 200 Rüstwert aufgeben.

Cale schrieb:
Ich bin auf jeden Fall durch das Feuerschleierhügelgrab durch und habe auch das Wort bekommen (360). Ist also wohl kein allgemeiner Bug. Die Kombination auch mal rückwärts probiert? Bei einer anderen Quest bin ich überzeugt, die richtige Kombi mehrfach eingegeben zu haben, aber erst beim fünften Mal oder so, hat es dann geklappt.

Jo, neu geladen und beim siebten Mal hats geklappt !

Cloud Strife schrieb:
Ist der Eistroll auf dem Weg zu den Graubärten lediglich ein Produkt eines Zufallsgenerators bei mir oder muss da jeder dran vorbei? Wenn man nicht ordentlich vorher schon Nebenquests erledigt hat, sieht man da ziemlich alt aus. Kam nur gerade so mit Level 11 und diesem Schrei, den man von Anfang an einmal pro Tag einsetzen kann, vorbei.

War bei mir auch da. Glaub ich war auch nicht recht viel höher, Lv 8 oder so. Ein paar Spruchrollen verballert (Bin reiner Nahlämpfer, nicht mal Bogen geskillt). Hatte Gott sei Dank ein lähmendes Gift dabei, mit dem war es möglich... Sonst hätt ich wohl kein Land gesehen.

Zurück
Oben