Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich irgendwas Sinnvolles, dass man noch mit Geld machen kann? Ich gehe langsam auf die 100k zu und außer mich mal gelegentlich trainieren zu lassen, gibt es nicht mehr viel Verwednung für die ganz Knete.

FLip schrieb:
In Reach, ganz links auf der Karte

skyrim_text.jpg

Ist da was größeres in der Nähe?

Rocketracer schrieb:
Das Haus sieht mir zu ungemütlich aus, lauter Steinbau.
Ich liebäugele mit einem Haus in Weißlauf. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keine andere Stadt (bis auf Flusswald) kenne... :ugly:

Das in Weißlauf/Whiterun ist super, voll ausgebaut richtig gemütlich, kurze Laufwege, Kiste direkt hinterm Alchemietisch, 2 Bücherregale, etliche Schränke und das wichtigste. direkt daneben ist die Schmiede, so kann man mal eben seine Metallbarren einpacken und rüberlatschen.

Ist das eigentlich so gewollt, dass die Begleiter keine Pfeile verbrauchen? Ich sammle immer die verschossenen Pfeile ein und es werden so immer mehr. :D

Wie habt ihr eig. so euer Geld verdient?

klar, was man so sammelt und (leichen)plündert, kann meistens weg, aber ich behalte auch gern so vieles (wenn ich es noch nicht in mehrfacher Ausführung habe)

bin durch Haus einrichten und massive Lederkäufe ( :grins: ) wieder ganz schön arm geworden

Auf die Dauer sammelt sich unweigerlich reichlich Gold an. Ich habe zwar auch noch alle Kisten voll mit Zutaten, Tränken und Rüstungen, aber trotzdem habe immer soviel zu verscherbeln, daß ich immer mehrere Händler brauche um das Zeug loszuwerden :D

Ich bin ein Ork! Und es gibt Ork Festungen! Kann ich bei einem Häuptling werden? Bei 2 Lagenr habe ich die Mission schon gemacht wurde aber nicht Häuptling :I

pil schrieb:
Du bist für ein Häuptling als Ork viel zu hässlich, das geht so nicht, sorry. Ork, tzzz.

:motz: Was fällt dir denn ein?! ich bin ein Sohn Gortwogs! Ich habe mehr Schlachten geshclagen als jeder andere hier! Ich habe es mehr als Verdient Häuptling meines eigenen Stammes zu werden! :headbang:

Zurück
Oben