Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

raikage schrieb:
muss man um skyrim zu verstehen die vorherigen spiele gespielt haben oder nicht und skyrim oder dark soul was sollte ich eurer meinung als erst kaufen :D

Nicht wirklich vergleichbar, aber da würde ich immer zu Dark Souls raten. Wenn du frustresistent bist, dann kannst du damit nichts falsch machen. Zumal du auch bei DS schon höheren Anspruch bekommst und dir bei Skyrim eher Urlaub nimmst.

Bin ja nicht so Rollenspielfachmann.
Deshlab mal ne Frage.
Wie bekommt Ihr so schnell soviel Geld und so hohe Level ?
Ich spiel seit Samstag und bin LEV 5 mit lumpige 1500 Gold.

mnk schrieb:
Laruzo schrieb:
Was bringt einem Schlafen?

in einem beliebigen bett schlafen = rested bonus, also 10% skillzuwachsbonus für 8 ingame-stunden

in DEINEM bett schlafen, well rested bonus, also 15% bonus für 8 stunden

3 minuten real time = 1 stunde ingame, also 8 stunden ingame = 24 minuten real time

Meiner Erfahrung nach sind es sind 5% in einem fremden und 10% in deinem eigenem Bett. :?

Hallo,

ich hab noch mal eine Frage wie ich meine Character ausbilden soll bzw. welche Perks ich verteile..

Ich hab Anfangs bei den Steinen mich für die Magie entschieden..
Und nu seh ich in der Liste das die Fertigkeiten ja auf die 3 Arten aufgeteilt werden .. Krieger, Magier und Dieb..
Bisher hab ich Einhändig immer angeklickt weil ich noch viel mit dem Schwert Kämpfe.. oder sollte ich lieber die Magischen Dinger aufwerten..

Kann mir jemand mal licht ins dunkle bringen.. Bin da noch leicht überfordert mit dem ganzen..

Gruss Rene

@flare:
warte doch einfach ein paar level mit der perkverteilung... tust dir ja nicht weh damit. spiel erst ne weile und schau, was dir am meisten spaß macht. wenn ich nicht irre, kannst du zu den steinen zurück und auf kämpfer switchen, wenn du mehr mit schwert kämpfst...

ich mache es ähnlich und warte, bis ich im skill entsprechend aufgestiegen bin und verteil die perks nicht nur wild um des verteilens willen

megachri hat Recht, man kann beliebig die Steine durchwechseln. Jetzt mal Magier, später vielleicht Turm, dann die Liebenden (empfehlenswert, gibt 15% Levelgeschwindigkeit auf ALLE Skills anstatt 20% auf eine Gruppe wie die Wächtersteine. Sinnvoll bei Mischchars.

Ansonsten mag ich ja den Lord-Stein, wegen seiner defensiven Qualitäten...

Zurück
Oben