Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Man sollte bei Alchemie schon Zutaten mit der gleichen Wirkung mixen, oder?
Oder kann man auch Multizwecksachen brauen?
eape schrieb:Ich war mit Level 40 dort und bei mir waren sogar zwei auf dem Weg.![]()
Vetulus schrieb:eape schrieb:Ich war mit Level 40 dort und bei mir waren sogar zwei auf dem Weg.![]()
Ich hatte (Level 11) die Tante von Azuras Stern dabei....und Ihr beschworener Feuer-Atronach hat gegen den Troll fast die ganze Arbeit geleistet.

dweezzu schrieb:alles, was ich bisher wild gemixt habe, schlug fehl.....gibts da irgendeine Taktik?
sind Sachen mit gleicher Wirkung überhaupt eher kompatibel?
Bacchus schrieb:Du hast die Azura Stern Q schon mit Lv 11 fertig gehabt?![]()
Waldschrat schrieb:Kann ich Vampirismus und das Wehrwolfdasein irgendwie rückängig machen nachdem ich mich verwandelt habe? Und muss ich ein Wehrwolf werden in der Gefährtengilde?
AMG mike patton schrieb:Hätte auch mal ne Frage, bin bei Bogenschütze auf Stufe 60, angezeigt wir mir aber neuerdings 15, rot geschrieben. Hab keine aktiven negativen Krankheiten oder Effekte laut. kann es sein, weil ich schon lange Wehrwolf bin und nie mehr richtig regenerieren konnte?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen