Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Möge Malacath deine Unverfrorenheit zu deinem untergang werden lassen!pil schrieb:Die Kakerlaken haben auch die Dinosaurier überlebt aber 1x Kakerlake immer Kakerlake.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möge Malacath deine Unverfrorenheit zu deinem untergang werden lassen!pil schrieb:Die Kakerlaken haben auch die Dinosaurier überlebt aber 1x Kakerlake immer Kakerlake.![]()

Malefiz schrieb:Nun darf ich nicht in die Akademie und muss vorher einen Test machen bei so einer Tussi.
Leider kann ich den Test nicht vollziehen und das trotz das Sie mir wtas für 30 Taler verkauft hat.
Das nächste Problem ist das meine Tragfähigkeit immer am Limit ist. Wo kann ich mein Zeugs lagern ohne wie ein Packesel rum zu laufen.
Trayal schrieb:Keine Sorge wegen den Drachen, die kommen schon noch, aber natürlich unterstützt spärliches Benutzen der Schnellreisefunktion die Wahrscheinlichkeit auf einen Drachen zu stoßen.

Rocketracer schrieb:Kann man alle Personen im Spiel heiraten oder nur bestimmte? Irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit dafür gefunden.
Allerdings habe ich die richtige auch noch nicht gefunden...![]()
Sagt mal wie macht ihr das ?Cale schrieb:Schick' sie mir vorbei, ich erledige sie für Dich
Ich habe jetzt schon ein Dutzend Drachenworte, die vor sich hin verschimmeln, wegen der fehlenden Seelen![]()
Trayal schrieb:Keine Sorge wegen den Drachen, die kommen schon noch, aber natürlich unterstützt spärliches Benutzen der Schnellreisefunktion die Wahrscheinlichkeit auf einen Drachen zu stoßen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen