Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss das spiel doch nicht durchspielen, man spielt es so lange wie man spaß hat, imo. Man kann eh nicht alles sehen, schafft man nicht, zu groß das spiel, aber man könnte die hauptquest durchrushen, deswegen aber hat man das spiel ja nicht bis zu ende gespielt.

Verliert man das Haus in Einsamkeit eigentlich, wenn man

sich den Sturmmänteln anschließt und Einsamkeit stürmt?

Wo kann man denn am bequemsten sein ganzes Erz verhütten? Ich renne schon seit Stunden mit drölfzig verschiedenen rum und würde endlich mal gerne etwas schmieden.

Evin schrieb:
25.000 voll ausgestattet? :ulgy:

30k oder so habe ich gerade auf der hohen Kante. Ich hoffe die Hütte sieht etwas besser aus als die in Whiterun. :/

Ist eine Villa. Schon ziemlich luxuriös. Großteils Steinbau. Mach dir dann Screenshots wenn ich Zeit hab.

Rocketracer schrieb:
Rocketracer schrieb:
Kann man ein Haus auch wieder verkaufen?

Weiß das jemand?

Ich denk nicht.

Hier ein paar Bilder von Proudspire Manor (Gut Stolzspitze) in Solitude (Einsamkeit):
Leider nicht optimal alles draufzubekommen, aber um einen kleinen Eindruck von der Größe zu vermitteln:

Blick vom Kellereingang aus:
[attachment=3976]

Gleich die erste "Nische" links im Keller: Das Alchemielabor
[attachment=3977]
Beim Kauf der Einrichtung spawnen etliche Zutaten, leider gibt es nur Regale, keine separate Kiste wo man rein das Alchizeugs lagern könnte

Zweite "Nische" links: Verzauberertisch
[attachment=3978]
Auch hier spawnen Materialien fürs Verzaubern, leider auch hier nur eine "offene" Kiste, keine Truhe. Hier befinden sich auch die beiden Rüstpuppen. Es gibt auch einige so Tafeln an der Wand, welche man mit Schwert und Schild nach Wahl dekorieren kann.

Gleich rechts im Gang hinter einer Tür, gegenüber Alchilabor: Geräumiger Abstellraum.Auch hier leider wieder jedoch keine "echten" Kisten.
[attachment=3979]
Auch hier leider wieder jedoch keine "echten" Kisten.

Noch eine kleine Nische mit Waffenständer, Metfass (nicht benutzbar, nur Deko)
[attachment=3980]

Anhänge

• 2011-11-20_00005.jpg
    2011-11-20_00005.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 48
  • 2011-11-20_00001.jpg
    2011-11-20_00001.jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 54
  • 2011-11-20_00002.jpg
    2011-11-20_00002.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 46
  • 2011-11-20_00004.jpg
    2011-11-20_00004.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 43
  • 2011-11-20_00003.jpg
    2011-11-20_00003.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 50
Weitere Bilder vom Haus in Solitude:

Erdgeschoß:
Haupteingangsbereich:
2q1b1py.jpg

Küchenbereich:
e85q2e.jpg

Blick zum Nebengang:
ej6gm0.jpg

Stiegenhaus:
nlc4l0.jpg

Wohnzimmer:
6zlwyb.jpg

Schlafzimmer:
1252fjb.jpg

Waffenständer,Truhe und Tresor

Es bleibt zu beachten, dass es trotz der Größe eigentlich nur 2 "echte" Kisten gibt. Kiste und Tresor im Schlafraum. Also wenn man Alchi oder Verzaubern skillen will, muss man das Zeug aus dem 2.Stock in den Keller schleppen.

Ich hätte eine Art Lager begrüßt, dass man Sachen craften kann ohne die Mats erst ins Inventar packen zu müssen.

Das Haus sieht mir zu ungemütlich aus, lauter Steinbau.
Ich liebäugele mit einem Haus in Weißlauf. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keine andere Stadt (bis auf Flusswald) kenne... :ugly:

Rocketracer schrieb:
Das Haus sieht mir zu ungemütlich aus, lauter Steinbau.
Ich liebäugele mit einem Haus in Weißlauf. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keine andere Stadt (bis auf Flusswald) kenne... :ugly:

Ja, war auch mein erster Gedanke. Aber was macht man sonst auch mit dem ganzen Gold. :ugly:

Mal schaun welches Haus als nächstes dran kommt. So viel zu erledigen, und so wenig Zeit... :nein:

Zurück
Oben