Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibts denn Händler mit ordentlich Zaster? Die meisten haben nur knapp 800€ und das ist mir irgendwie zuwenig für den ganzen Krempel den ich loswerden will. :grins:

Ich im Keller weiß nicht, ob es hilft, aber in Javokarblabla bei den Gefährten spawnt immer wieder ein Daedraherz auf einem Teller im Keller im Raum, wo der Boss manchmal herumsitzt (nicht der hinetrste Raum, sodnern der davor).

Kann mir vielleicht jemand mal sagen wie das mit dem "Tier beschwören" geht? Das ist meine 1x pro Tag zu aktivierende Fähigkeit aber ich hab keinen Plan wie ich das anstelle (Xbox360)...

Sieht man irgendwann gegen die Riesen mal Land?:D

Irgendwie zieht meine Magie nicht wirklich bei denen und dann nur mit meinen Alteration-Spells als Rüstung vor denen aufzutauchen macht bisher auch noch nicht wirklich Sinn. :ugly:

Naja, werde mal schauen, dass ich mir mal den Quiet Casting Perk gönne und dann ein schönes Runenfeld vor denen platziere. :grins:

Und gibt es ne Möglichkeit einen Drachen der nur über einem kreist auch mal zum kämpfen zu bewegen? Hatte mal vor meinem 2. Drachen den ich gesehen habe zwischengespeichert und ich konnte da nun nicht wirklich was bewirken. Der ist mal länger und dann mal wieder kürzer über mich gekreist. Am Schluss ist er immer ins Gebirge abgedüst...

Die Riesen habe ich immer mit Pfeil und Bogen bekämpft. Hab' mich auf irgendeinen Hügel gesetzt, wo sie mich nicht erreichen können, und sie dann etwas mühselig aus der Ferne besiegt.

Und auf den Drachen hättest Du auch schießen sollen, damit er Dich bemerkt. Ist allerdings nicht ganz einfach.

Zurück
Oben