Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:25.000 voll ausgestattet?
30k oder so habe ich gerade auf der hohen Kante. Ich hoffe die Hütte sieht etwas besser aus als die in Whiterun. :/
Rocketracer schrieb:Kann man ein Haus auch wieder verkaufen?
Jehuty79 schrieb:Gott, bin ich dämlich, ich war schon zig mal dort um zu schmieden und habe ständig die Schmelze übersehen.
Danke jedenfalls.
Evin schrieb:25.000 voll ausgestattet?
30k oder so habe ich gerade auf der hohen Kante. Ich hoffe die Hütte sieht etwas besser aus als die in Whiterun. :/
Rocketracer schrieb:Rocketracer schrieb:Kann man ein Haus auch wieder verkaufen?
Weiß das jemand?
Zerfikka schrieb:Das sieht aber ungemütlich aus, da bleib ich lieber bei meinem voll eingerichteten Haus in Whiterun.![]()

Rocketracer schrieb:Das Haus sieht mir zu ungemütlich aus, lauter Steinbau.
Ich liebäugele mit einem Haus in Weißlauf. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keine andere Stadt (bis auf Flusswald) kenne...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen