Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Welche Quest war das denn?

Ach die 2. Aufgabe der Kriegergilde. Laufe nach Hexenende und schlage allen den Kopf ab. :D

Aber Hexenende sollte ja eigentlich so ein kleines Lager sein. Das Symbol erscheint aber nicht auf dem Kompass. Laut Weltkarte und Questmarker stehe ich aber direkt drin.

SirHorst schrieb:
ich werde das nachher mal versuchen. Es handelt sich um eine verzauberung die bei jedem schlag den gegner mit 31 feuer dmg in brand steckt :ulgy: das ding hat mich schon dazu gebracht das spiel auf schwer zu stellen und trotzdem sterben die gegner wie fliegen :D

Speichern vorher, man kann nicht Alles auf Anderes übertragen. Gleiche Art sollte funktionieren, aber man weiß ja nie. Berichte mal, wenn Du es geschafft hast. Auch was für einen Seelenstein Du genommen hast.

Btw. welche Seelen sind eigentlich am "Größten"?

ich hoffe es kommt noch ne 3. drachenstufe. Normale drachen sind inzwischen fastfood, blutdrachen machen immerhin schaden aber so ein richtiger knüppel von drache wäre ganz gut eigentlich. Ich hab natürlich auch n 40% feuerresistenz helm auf aber trotzdem sollten die einen hauch respekteinflößender sein. Kann natürlich sein das man als heiler da eh leicht reden hat so oft wie die einem pausen gönnen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ach die 2. Aufgabe der Kriegergilde. Laufe nach Hexenende und schlage allen den Kopf ab. :D

Aber Hexenende sollte ja eigentlich so ein kleines Lager sein. Das Symbol erscheint aber nicht auf dem Kompass. Laut Weltkarte und Questmarker stehe ich aber direkt drin.

Ich liebe einfach gehaltene Questaufgaben :D

Mich hat man nur zur Käferjagd abgestellt, da bin ich lieber in die Magierakademie eingetreten :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cale schrieb:
Welche Quest war das denn?

Die Oberhexe und ein paar andere sind unterirdisch, such ein bisschen nach nem Eingang

SirHorst schrieb:
ich hoffe es kommt noch ne 3. drachenstufe. Normale drachen sind inzwischen fastfood, blutdrachen machen immerhin schaden aber so ein richtiger knüppel von drache wäre ganz gut eigentlich. Ich hab natürlich auch n 40% feuerresistenz helm auf aber trotzdem sollten die einen hauch respekteinflößender sein. Kann natürlich sein das man als heiler da eh leicht reden hat so oft wie die einem pausen gönnen.

Der Letzte, den ich am Wickel hatte, hat mich immer aufgefressen. Instand-Death, das blöde Mistvieh :D

In Whiterun gibt es doch den Talos-Schrein, am Platz mit dm Baum. Da steht jedenfalls immer "alle Krankheiten entfernt", hab es aber noch nie im akuten Fall getestet.

Gibt ansonsten auch noch einen Zaubertrank, der alle Krankheiten heilt. Habe ich mittlerweile auch einen ganzen Haufen von, sind also nicht so selten.

Hier ist übrigens mal ein ziemlich interessanter Link der zeigt, wen ihr in Skyrim heiraten könnt und welche Bedingungen erfüllt werden müssen:
http://www.realsg.com/2011/11/guide-skyrim-marriage-how-to-and-list.html

Bei mir funktioniert das heiraten leider nicht mehr, kurz vor der Zeremonie spawnt die Leiche von Lydia im Tempel und meine Braut haut ab. :D

Keine Ahnung, die ist mir bei meiner letzten Bergexpedition irgendwie verloren gegangen, also habe ich mir als Ersatz ne neue Dame gesucht und wollte die nun heiraten. :D Aber so ne Leiche auf der Hochzeit ist doch leicht abschreckend... :>

Hab auch dazu etwas bei Gamefaqs gefunden:
I went to get married, waited the time both through sitting it out and by fast waiting, but every time the wedding is to start and people show up my dead follower, Lydia, appears. This then causes me to fail attending the wedding. Does anyone have any knowledge about how to get around this or what to do? I have tried reloading but this happens every time I attempt to get married.

Mies. :/

argh wo is denn nun lydia hin ?? ich mach die gefährtenquests und krieg nen typen der die kurz ersetzen soll, und nun find ich se nicht mehr ;_; die braut macht einem nur schwierigkeiten!!!! :klopf:

Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden: Man muss die Hochzeit scheitern lassen, dann die Leiche von Lydia in einen anderen Raum schieben, 24h warten, den Priester und die Braut um eine zweite Chance bitten und dann kann die Hochzeit beginnen. Was man nicht alles für die Liebe tut. :D

Voll praktisch, meine Frau gibt mir als Shopbesitzerin jeden Tag 100 Gold von ihrem Gewinn ab und kochen kann sie auch. :>

nai schrieb:
Voll praktisch, meine Frau gibt mir als Shopbesitzerin jeden Tag 100 Gold von ihrem Gewinn ab und kochen kann sie auch. :>

oh es hakt ja wohl hier, der kann sich da zufrieden mit seiner Chickse zurücklehnen :tip:, und ich renn mir hier den Arsch auf der Suche nach Lydia ab oder wie :ugly:

Eifersüchtig ist!:traurig:

Zurück
Oben