Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach benutzen , wie einen zauber . Beim 360Pad isses RB .

Was muß ich tun damit die Dunkle Bruderschaft kontakt zu mir aufnimmt ? Morde habe ich schon begangen , also daran kanns nicht hapern :D

DaMeep schrieb:
Was muß ich tun damit die Dunkle Bruderschaft kontakt zu mir aufnimmt ? Morde habe ich schon begangen , also daran kanns nicht hapern :D
Habe ich jetzt rausgefunden,erst must du mit einem Wirt über Gerüchte reden,der schickt dich dann zu einem Aventus Aretino der lebt in Windhelm.
Habe nämlich jetzt rausgefunden das man bei den Nebenaufgaben den Ort anzeigen lassen kann :D
@hyperman
Ja bin jetzt mal nach Markranth gereist dort kann man auch ein Haus kaufen.

Zum Aufgabenbuch, bei den kleinen Nebenaufgaben, da steht ja kein großer Text zu da. Und ein Problem hab ich damit in der ersten größeren Stadt soll ich so einen Typen klar machen, dass es so eine Frau in Ruhe lassen soll. Aber auf der Karte ist kein Punkt vermerkt und keinerlei Informationen stehen im Aufgabenbuch.

Im Moment weiß ich noch, wo ich ca. hin muss, aber in paar Std./Tagen werde ich das nie erledigen können. So ist meine Frage, ob es da noch irgendeinen Knopfdruck gibt, damit man mehr dazu lesen kann?

Muuhh schrieb:
du musst die anderen quests deaktivieren und danach die, die du machen willst anwählen

dann erhältst du auch den punkt wo du hin musst

Aber keine Kompassmarkierung, oder? Man kann sich nur den Ort anzeigen lassen, aber das nutzt ja nix, wenn so eine Nebenaufgabe in der Stadt stattfindet, in der man ist.
Jedenfalls hab ich heute die gleiche Nebenquest wie Anubis gemacht, und hatte auch alles deaktiviert und die Nebenquest aktiviert, und angezeigt wurde mir trotzdem nix.

Seo schrieb:
Muuhh schrieb:
du musst die anderen quests deaktivieren und danach die, die du machen willst anwählen

dann erhältst du auch den punkt wo du hin musst

Aber keine Kompassmarkierung, oder? Man kann sich nur den Ort anzeigen lassen, aber das nutzt ja nix, wenn so eine Nebenaufgabe in der Stadt stattfindet, in der man ist.
Jedenfalls hab ich heute die gleiche Nebenquest wie Anubis gemacht, und hatte auch alles deaktiviert und die Nebenquest aktiviert, und angezeigt wurde mir trotzdem nix.

man kann auf eine detailliertere karte schalten.. aufm pc mit L

zu der mondschein quest

soll ich den werwolf killen, der macht ja so als könnte er nix für und hätte sich gebessert....oder soll ich ihn verschonen und in wie weit wird der mein kumpel und hilft mir?

weil so nen werwolf freund wär schon cool :D

Man soll ja ganz offensichtlich Erz abbauen können...eine Spitzhacke habe ich entsprechend schon im Inventar lagern. Problem: Ich finde nichts!

Wie und wo kann man denn bitte Erz abbauen? Gibt's da markante Stellen für? Ich bin jetzt schon einige Zeit um Weißlauf unterwegs und habe noch nichts zum Abbauen gefunden. Oder bin ich einfach nur blind? :skep:

Hm, dann habe ich diese Stellen in den Dungeons wohl noch nicht richtig hingeschaut oder es einfach übersehen. Werd' dann ab jetzt mal genauer aufpassen.

Wie sehen die Stellen denn in etwa aus? Etwas leuchtenderes Gestein?

Zurück
Oben