Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
@sirhorst

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt, kann ja nicht sein das du so redest als ob die Drachen kein problem wären. Spiel auf Expert und muss sagen das ich bei manchen Gegnern echte probleme habe, vorallem aber gegen Riesen, Hexenraben und Drachen, hab keine Chance diese zu töten.

Bin level 23 da sind die von dir gegnannten gegner eh schon länger kein Problem mehr. Inzwischen hab ich auch schon keine normalen Drachen mehr als Gegner sondern Blutdrachen. Wäre ich kein Heiler wären auch Drachen anfangs ein problem gewesen aber da diese ja immer davon fliegen heile ich einfach wieder voll in der zwischenzeit. Denke für alle Heiler sind drachen absolut witzlos. Riesen und Hexenraben haben mich anfangs auch ordentlich geplagt, das stimmt schon.

Edit: spiele aber auch auf adept also der startschwierigkeit. Das ist teilweise hart genug.

FLip schrieb:
Wie wirke ich denn einen Feuerblitz? :oops:
Habe schon den Feuerzauber in die eine Hand und den Schockzauber in die andere Hand gelegt aber das funktioniert auch nicht.

Feuerblitz muss einen Moment aufladen, bevor du losballern kannst ;) Button gedrückt halten.

@Horst: Für Heiler, die ihr Mana für sonst nix brauchen, sind sie einfacher, würd ich sagen. Ich brauch mein MAna ja auch, um dem Vieh Schaden zuzufügen...ich bin bei mehr als einem Drachen irgendwann auf den Bogen umgestiegen notgedrungen, Nahkampf kann man vergessen.

Hm ja gut. Ich mach es eigentlich so. Heilen - Feuerblitze wenn er nicht vor mir landet/wenn er vor mir landet in seine flanke rennen und draufhauen und wieder von vorn. Ich heil aber auch nicht mehr mit dem pro sekunde zauber sondern dem der mit direkt 75hp wieder gibt. Der ist unverzichtbar, ohne den könnt ich mir so manche erkundungstour nicht erlauben :D

Edit: Und natürlich immer schön die Perks aus dem heilerbaum skillen. -50% mana kosten für adepten zauber ist ein must have.
Edit 2: Und der perk der einem beim heilen ausdauer wieder gibt. Für kampfmagier perfekt weil man so durchgehend Mächtige schläge ausführen kann.

Ja, in Heilung und Veränderung werd ich mich auch noch austoben. Vor allem den pauschalen +50% Heilbonus aller Heilzauber sollte ich mir mal holen...

hab jetzt das eine hauss für 5000 und alle "verbesserungen" + wieder 2500g auf stufe 10 . gibts sonst noch möglicjhkeiten irgendwas mit dem ganzen gold anzufangen ausser aufs nächste haus oder so zu sparen ?

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das der Begleiter ein Pferd bekommt ?
Ich bin ja noch mit dem Elfen aus dem erstern Dorf unterwegs und als ich gestern die Banditen erledigt habe war er erst da als ich schon mit denen fertig war :ugly:

SirHorst schrieb:
Trainieren...vielleicht sollte ich das auch mal tun. Ich hadere noch :D

Edit: weiss jemand nen trainer für leichte rüstung/schloss knacken/schleichen?

leichte rüstung ist eine händlerin in riften am marktplatz, schleichen und schlossknacken gibts glaub ich ebenfalls in riften bei der diebesgilde, obwohl ich schlossknacken auch irgendwo in whiterun schon gesehen hab, wenn ich mich recht entsinne.

Mein weiblicher, recht attraktiver Bodyguard aus Weissfluss ist tot und ich habe nich tmal was mit der am laufen gehabt. Gibts eine Möglichkeit dass die wieder irgendwo auftaucht oder muss ich mich an ihrer Leiche vergnügen? :(

Schleichen macht doch auch eine von den Gefährten in Weissfluss oder :?

hyperman schrieb:
gibts irgendwo ne inquisition bei der ich diesen scheiss prediger aus weisslauf anschwärzen kann ? der geht mir mit seinem rumgeschreie aufn sack.
He He erinnert mich immer an die Kinder des Atoms aus Fallout 3 :D

Was soll ich mit den Drachenknochen und -schuppen machen, die ich vom ersten Drachen bekommen habe? Sollte man die für etwas Bestimmtes aufbewahren oder kann man die problemlos verkaufen?

Das Problem ist, dass die Dinger ziemlich viel Gewicht ausmachen und ich leider noch kein eigenes Haus, also eine sichere Kiste zum Lagern habe (habe 3-4 mal trainiert, sonst eigentlich nichts ausgegeben und lungere noch bei 2,5k Gold rum).

Edit: Offenbar braucht man das Zeug später für Drachen-Rüstungen...also muss ich's wohl behalten.

Wie komme ich schnell an Gold, um mir endlich die Hütte in Weißlauf leisten zu können?! :ugly:

Ich bin mir sicher, wenn du bei den Gefährten aufgenommen wirst, kriegst du ein Räumchen mit Stauraum, war jedenfalls bei der Magierakademie so. Ich weiss nicht, ob diese Container als sicher gelten aber es ist besser als nix.

Zurück
Oben