Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Soweit ich weiß gibt's die signierte Fassung nur bei www.directsong.com - dort werden alle Bestellungen, die bis zum 23. Dezember vorgenommen werden, signiert.

nai schrieb:Sawbones schrieb:Ich will mir später ein haus kaufne nur wo? Also wen muss ich darfür denn ansprechen? O___O
Da musst du den Berater des Jarls von Weißlauf drauf ansprechen, schätze es wird mit jedem Fürstentum so gehandhabt.
Waldschrat schrieb:Und ich finde nach wievor den Splatterperk nicht mit welchem mann Leute angeblich enthaupten kann![]()
Wenn jemand weiss wo man das perk findet, lasst es mich bitte wissen.

Seo schrieb:Im Menü ist rechts neben manchen Objekten sowas wie ein Dreieck zu sehen? Was bedeutet das?
Mandos schrieb:Und gerade noch etwas. Was bringen die Drachenseelen denn effektiv? Verbessern sich da irgendwelche Werte, oder ist das einfach nur schöne Schau? Kann es sein, dass ich dadurch die Drachenschreie öfters anwenden kann?
hyperman schrieb:nai schrieb:Sawbones schrieb:Ich will mir später ein haus kaufne nur wo? Also wen muss ich darfür denn ansprechen? O___O
Da musst du den Berater des Jarls von Weißlauf drauf ansprechen, schätze es wird mit jedem Fürstentum so gehandhabt.
muss man da diese kopfgeld sachen machen ?
hyperman schrieb:gerade nen zauber gefunden der es mir ermöglicht aus eisenerz silbererz und aus silbererz golderz zu machen OO
aber wie mache ich aus erz barren ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen