Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und gerade noch etwas. Was bringen die Drachenseelen denn effektiv? Verbessern sich da irgendwelche Werte, oder ist das einfach nur schöne Schau? Kann es sein, dass ich dadurch die Drachenschreie öfters anwenden kann?

Und ich finde nach wievor den Splatterperk nicht mit welchem mann Leute angeblich enthaupten kann :(
Wenn jemand weiss wo man das perk findet, lasst es mich bitte wissen.

Waldschrat schrieb:
Und ich finde nach wievor den Splatterperk nicht mit welchem mann Leute angeblich enthaupten kann :(
Wenn jemand weiss wo man das perk findet, lasst es mich bitte wissen.

der ist im skilltree unter "einhändig" auf der linken seite zu finden. da brauchst du glaub stufe 50 in einhändig dafür. ob es sowas bei zweihändig auch gibt, weiß ich nicht. jedenfalls hast du damit 25% chance auf enthauptungen.

edit:
achso, wurde schon beantwortet :ugly:

Seo schrieb:
Im Menü ist rechts neben manchen Objekten sowas wie ein Dreieck zu sehen? Was bedeutet das?

Das dieses Item die besseren Werte als dein jetziges hat.

Mandos schrieb:
Und gerade noch etwas. Was bringen die Drachenseelen denn effektiv? Verbessern sich da irgendwelche Werte, oder ist das einfach nur schöne Schau? Kann es sein, dass ich dadurch die Drachenschreie öfters anwenden kann?

Wenn du eine Seele aufnimmst kannst du sie später in neue Schreie investieren. Sagen wir du lernst an einem Schrein den Eis Schrei. Dann gehst du in das Menü zu den Schreien und aktivierst diesen mit der X Taste. Vorher sind die Schreie nämlich nicht nutzbar.

hyperman schrieb:
nai schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich will mir später ein haus kaufne nur wo? Also wen muss ich darfür denn ansprechen? O___O

Da musst du den Berater des Jarls von Weißlauf drauf ansprechen, schätze es wird mit jedem Fürstentum so gehandhabt.

muss man da diese kopfgeld sachen machen ?

Du musst einfach der Hauptquest folgen. Wenn du die 2-3 Abschnitte die in Weisslauf spielen beendet hast ist der Jarl dir so dankbar das er dich zum Thane ernennt und dir das Recht gibt ein Grundstück zu erwerben.

Jetzt will ich nochmal auf meine Frage zurück kommen :D Wenn ich nur Roben tragen würde, was für ein Skill levelt dann? Leichte Rüstung oder keiner? Keiner wäre ja ziemlich sch..lecht.

Hab mein Haus jetzt auch voll eingerichtet. Aber komischerweise steht beim Bett immer dass es ein fremdes Bett ist und so kann ich im eigenen Bett nicht schlafen. Aber Schlaf ist eh überbewertet.

Bei manchen gefährten sicher nicht verkehrt :ugly:

Sagt mal kauft ihr euch manchmal Skills? Ich bring es nicht übers Herz, das fühlt sich irgendwie falsch an aber ich weiss nicht wohin mit meinen 10.000 gold :D

wollte meinen 2. drachen töten. hab auch einen gefunden, aber er griff mich nicht an und kreiste nur über mir. hab versucht mit dem bogen auf ihn zu schiessen, aber hat nix gebracht. wie bekommt man die drachen dazu, dass sie einen angreifen? :traurig:

Eigentlich sind die immer sofort dabei wenn sie einen sehen. Bis jetzt hat noch kein Drache die Chance ausgelassen von mir getötet zu werden. Ich muss wohl anerkannte sterbehilfe bei denen sein.

@sirhorst

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt, kann ja nicht sein das du so redest als ob die Drachen kein problem wären. Spiel auf Expert und muss sagen das ich bei manchen Gegnern echte probleme habe, vorallem aber gegen Riesen, Hexenraben und Drachen, hab keine Chance diese zu töten.

Zurück
Oben