Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Jupp nachdem du dem Zauberer den Drachenstein gebracht hast.
Habe ich jetzt rausgefunden,erst must du mit einem Wirt über Gerüchte reden,der schickt dich dann zu einem Aventus Aretino der lebt in Windhelm.DaMeep schrieb:Was muß ich tun damit die Dunkle Bruderschaft kontakt zu mir aufnimmt ? Morde habe ich schon begangen , also daran kanns nicht hapern![]()
SirHorst schrieb:In..morath oder wie es heisst wurde mir kein Haus angeboten. Nicht das ich in dem Loch wohnen wollen würde. Thane bin ich da trotzdem.
Muuhh schrieb:du musst die anderen quests deaktivieren und danach die, die du machen willst anwählen
dann erhältst du auch den punkt wo du hin musst
Seo schrieb:Muuhh schrieb:du musst die anderen quests deaktivieren und danach die, die du machen willst anwählen
dann erhältst du auch den punkt wo du hin musst
Aber keine Kompassmarkierung, oder? Man kann sich nur den Ort anzeigen lassen, aber das nutzt ja nix, wenn so eine Nebenaufgabe in der Stadt stattfindet, in der man ist.
Jedenfalls hab ich heute die gleiche Nebenquest wie Anubis gemacht, und hatte auch alles deaktiviert und die Nebenquest aktiviert, und angezeigt wurde mir trotzdem nix.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen