Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vor wenigen Tagen mit Curse of the Dead Gods angefangen, da muss Hades jetzt noch ein wenig warten. Ist auch ein geiles Game, zwar kein Spaziergang aber mit etwas Konzentration gut zu schaffen, hab z.b. den 2. Boss im 2. Versuch und den 3. Boss im ersten Versuch gelegt. Bin gespannt inwiefern sich Hades im Gameplay unterscheidet. Präsentation ist auf jeden Fall besser durch Story und Dialoge. In der Hinsicht ist Curse ganz schön dünn, kann aber auch von Vorteil sein wenn man einfach nur nacktes Gameplay haben will.

Hm puh, coole Location und cooler Charaktere aber ist mir glaube ich zu schwer. Durch das erste Gebiet kommt ich eigentlich ganz gut aber beim ersten Boss sehe ich schon kein Land mehr, überhaupt keine Steigerung von versuch zu versuch, Schade.

Fand da dead Cells doch angenehmer und leichter...

Meta scaling?
warum der Dash am Anfang so viel wert ist?
Meta-Scaling ist im Grunde Power die du ausserhalb von Runs aufbaust. Über den Spiegel kriegst du allein in der ersten Reihe ja schon 50% mehr Schaden für Backstabs, 3 Health für jede Tür die du durchquerst, nen extra Leben und nen extra Dash.
Der extra Dash ist besonders wichtig weil du während des dashens komplett immun gegen Schaden bist. 2 Dashes = doppelt solange immun gegen Schaden.
Wenn der erste Boss ihre AoE Attacke macht ist es mit nur einem Dash schwer aus dem Gebiet zu dashen, da musst du schon die I-Frames nutzen um nicht getroffen zu werden. Mit 2 kommst du da locker raus, ohne dir Sorgen machen zu müssen auf nen bestimmtes Timing zu achten.

Unser Chrono redet vom dauerhaften bzw. permanenten Fortschritt den man sich erspielen kann.
Mit jedem Run kannst du dir mehr Gesundheit, Schaden und Fähigkeiten erspielen.
Man fängt nämlich nicht wirklich immer wieder bei 0 an.
Und das ist einkalkuliert, du musst mit vielen Fehlschlägen erstmal deinen Charakter Leveln bis es etwas leichter wird.

Aber genau so wichtig ist es zu wissen wie man sich innerhalb eines Runs verbessert, also welche Richtung man einschlägt und welche Extras man nimmt und welche nicht... je nach Spielweise eben. Wenn ich meinen Special-Angriff aufwerte den ich eh nie nutze dann komm ich eben nicht so weit. Da sollte man sich schon Gedanken machen. Genau welche Waffe einen liegt und wie man damit vorgeht.

Ich war jetzt in meinen 5. Lauf im dritten Bereich fast am Ende...

Hat einer Hades und Curse of the Dead Gods gespielt und kann mir sagen ob die ähnlich schwer sind? Curse komme ich ganz gut klar aber Hades sieht in den Vids noch krasser aus.

Hab den ersten jetzt auch geschafft.
Das wichtigste ist hier wohl wirklich immer zu dashen.

Find das Schild als Waffe auch ganz gut.

Zurück
Oben