Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile listen Händler die Retailfassung für PS4/5 und Xbox (Switch gibt es ja schon seit März), also zugreifen Leute, geiles Spiel!

Ich habe keine Ahnung wie ihr das macht. Ich liebe die Souls Spiele, habe auch Returnal relativ schnell durch gehabt.

Hades habe ich mir gestern mal für die NSW geholt und beiße mir da echt die Zähne aus. Habe jetzt 20 Runs durch und habe es bisher 1x (!) geschafft, den ersten Boss (Erinyes) zu erledigen. Selbst da war dann im ersten Dungeon Schluss weil ich idiot in die Lava gestiegen war und nur noch 2 Lebenspunkte übrig hatte.

Ich mache halt auch null Schaden. Gerade wieder Endstation bei dem ersten Boss. Und das trotz 130/150 Lebenspunkte und zweitem Leben dank Todesverachtung mit 50%.

so macht mir das aktuell keinen Spaß, auf den Godmode habe ich auch keine Lust. Bin kurz davor das Ding im Pool zu versenken.

Ich bin scheinbar auch zu doof für solche Art Spiele. Außerdem erschließt sich mir der Spaß am ständigen Sterben und wieder neu anfangen völlig. Rogue like ist echt nicht meins, obwohl das artdesign von dem spiel echt was hat.

Sagt mal hab jetzt im ersten Run den ersten Boss gelegt, muss man den immer wieder machen oder kann man gleich ins zweite Biom?

Ja, weil sich dann auch die Dialoge ändern. Die Spiel merkt sich dass du da schon zum x. Mal auftauchst und reagiert entsprechend darauf.
Gerade deswegen, weil es im Prinzip eine fortlaufende Geschichte ist, egal wie oft du neu startest, ist das Spiel in seinem Genre so gut.

Und die Bosse tauchen auch in anderen Variationen auf

Ich bin voll süchtig, da man immer geilere Upgrades findet, womit man doch noch etwas weiter kommt bei jedem Run. frustig finde ich es gar nicht, man lernt ja dazu.

Zurück
Oben