Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Binding of Isaac ist King.

So gut ich Hades auch finde, es hat dann doch sehr schnell Abnutzungserscheinungen. Das Gameplay finde ich sehr gut aber wirklich abwechslungsreich finde ich die Runs nicht. Mir fehlt ein bisschen was drumherum. Bisschen erkunden, Geheimnisse finden und so was halt.
Mir wäre es lieber gewesen, dass es in einem Klassischen Dungeon-Design spielen würde. So sind es nur Kampfarenen ohne irgendwie bisschen tiefe. Nur kämpfen.
Ich bin mal auf kommende Inhalte/Updates gespannt.

Trotz allem ist Hades unter meinen Top 5 Games dieses Jahr und ich habe so einiges gespielt.
Jetzt check ich Ring of Pain erstmal aus.

The Binding of Isaac ist King.

So gut ich Hades auch finde, es hat dann doch sehr schnell Abnutzungserscheinungen. Das Gameplay finde ich sehr gut aber wirklich abwechslungsreich finde ich die Runs nicht. Mir fehlt ein bisschen was drumherum. Bisschen erkunden, Geheimnisse finden und so was halt.
Mir wäre es lieber gewesen, dass es in einem Klassischen Dungeon-Design spielen würde. So sind es nur Kampfarenen ohne irgendwie bisschen tiefe. Nur kämpfen.
Ich bin mal auf kommende Inhalte/Updates gespannt.

Trotz allem ist Hades unter meinen Top 5 Games dieses Jahr und ich habe so einiges gespielt.
Jetzt check ich Ring of Pain erstmal aus.

Wobei ich dafür bei Hades die Story und Hintergründe besser finde.

Ja, mit Story kann Hades wirklich punkten.
Story steht bei mir aber nicht an erster Stelle. Und aktuell kann sich für mich noch kein Spiel dieser Art mit Isaac messen.
Ich bin aber zugegebenermaßen ein extremer Isaac Suchti. ^^
Ich vergleiche immer alles automatisch mit meinem best Game ever. :roll:

lol, mir ist gestern erstmals aufgefallen, dass man am Spiegel in Zagreus' Zimmer jeden Skill durch eine alternative Variante mit anderen Effekten und eigenen Levels austauschen kann... :D

Als wäre das nicht vorher schon genug Tiefgang gewesen :lol:

Kann mir jemand sagen, ab wann man die Waffen mit dem Titan Blood aufleveln kann?

Und der erste Durchgang endlich mal erfolgreich abgeschlossen nachdem ich vorher etliche Male an Hades gescheitert bin.
Aber diesmal war ich so übermächtig, ich hab nichtmal ein Leben verloren!
2020110419340400-C7D8C4153CC9802713604F54C53304E0.jpg

Ich habs noch nicht über Hades hinweg geschafft. Die letzten beiden Runs hingekommen, aber ich komm noch nicht mit dem Dodging hin. UNd der schlägt ja echt zu wie ein Güterzug :ugly:
Aber vielleicht sollte ich mal den Bogen versuchen. Bin mit Schwert und Speer hingekommen, aber Nahkampf beim Kampf gegen Hades ist momentan für mich vernichtend.
Bin aber zuversichtlich. Bei den ersten Kämpfen gegen Theseus und Asterius hab ich auch kein Land gesehen. Inzwischen führ ich den Bullen quasi am Nasenring durch die Arena. Gestorben wird nur noch, wenn ich zu spät den Speeren von Theseus ausweiche.

Aber dieses Spiel ey... Hört das auch irgendwann mal auf, einem immer wieder wirklich relevante und interessante neue Dinge zu präsentieren? Überall gibt es was zu entdecken, etliche verschiedene Sachen zum skillen, alles wirkt aber relevant, nichts ist unnötiger Ballast.
Und nach fast 20 Stunden immernoch ausschließlich neuer Dialog mit allen NPCs... Und ich bin noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen...
Jeder Run ist komplett relevant, nichts wirkt wie verlorene Zeit oder dummes Grinding.
Schon allein das Erreichen von Hades aktiviert ja wieder etwas, mit dem man lange experimentieren kann...

Ich denke echt nicht, dass ich noch ein anderes Spiel zocken werd, bevor die PS5 da ist.

Hades ist wirklich ein absolutes Meisterwerk, das kann man nicht anders sagen. Da wirkt jedes andere der (ja grundsätzlich sehr tollen) Supergiant-Spiele wie Fingerübungen für dieses Opus Magnum.

Wenn die Jungs und Mädels das mit ihrem nächsten Spiel nochmal toppen können.... huiuiui.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben