Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Slay the Spire ist sogar schon besser als Dead Cells und Hades ist trotzdem noch einmal zwei Ligen drüber.
The Binding of Isaac ist King.
So gut ich Hades auch finde, es hat dann doch sehr schnell Abnutzungserscheinungen. Das Gameplay finde ich sehr gut aber wirklich abwechslungsreich finde ich die Runs nicht. Mir fehlt ein bisschen was drumherum. Bisschen erkunden, Geheimnisse finden und so was halt.
Mir wäre es lieber gewesen, dass es in einem Klassischen Dungeon-Design spielen würde. So sind es nur Kampfarenen ohne irgendwie bisschen tiefe. Nur kämpfen.
Ich bin mal auf kommende Inhalte/Updates gespannt.
Trotz allem ist Hades unter meinen Top 5 Games dieses Jahr und ich habe so einiges gespielt.
Jetzt check ich Ring of Pain erstmal aus.

Kann mir jemand sagen, ab wann man die Waffen mit dem Titan Blood aufleveln kann?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen