Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jain, meiner Meinung nach sollte man das nehmen was einem eher hilft nen Run zu gewinnen. Was natürlich auch dass sein kann was man gerne spielt nur halt nicht immer.

Was anderes: Hat sonst noch wer Audio-Knacken auf der Ps4/Ps5 wenn ihr Kopfhörer aufhabt?

Bin durch den GamePass ebenfalls im Hades-fieber. Es spielt sich soo gut! Bin jetzt bis zum dritten Boss gekommen und hatte ihn sogar ein Mal fast down.

Mit dem Speer bin ich bisher am weitesten gekommen, habe aber weder das Schild noch die Handschuhe groß benutzt. Werde ich aber als nächstes ausprobieren.

Die Dialoge und die Charaktere sind aber auch richtig, richtig schön geschrieben, vertont und designed.

Bin mit den Handschuhen bisher am besten gefahren, fast nur X gedrückt halten und immer dashen (Elite sei Dank).

Ehm, kann man nach den Bereichen auch zurück in Hades Tempel? Hab jetzt öfter gelesen, dass Leute die Andenken immer wechseln. Gebiet 1 den und Gebiet 2 nen anderen und so weiter...

Bin mit den Handschuhen bisher am besten gefahren, fast nur X gedrückt halten und immer dashen (Elite sei Dank).

Ehm, kann man nach den Bereichen auch zurück in Hades Tempel? Hab jetzt öfter gelesen, dass Leute die Andenken immer wechseln. Gebiet 1 den und Gebiet 2 nen anderen und so weiter...
In den Übergängen steht deine Andenkenbox.
Ich persönlich fang immer mit dem Cosmic Egg an und wechsel dann auf einen der Keepsakes der Götter, je nach dem was ich für nen Boon will.

Aber ganz wichtig: Sobald du einmal gewechselt hast ist dein vorheriges Andenken für den Rest des Runs gesperrt.

So ersten Run geschafft mit 34 min.
Speer ist ganz gut, sobald man die Schussfähigkeit für den hat.

Was bringt einen dieses "Markieren" von den Gaben, mitten im Spiel und auch am Ende?

Ich verstehe das spiel nicht. Habe den ersten Boss (Meg) erledigt und bin in ein anderes Gebiet gekommen. Dort wo alles so blutig ist. Nun bin ich aber bei der Hydra gestorben und jetzt fange ich wieder vom Anfang an. Muss auch den Boss wieder töten. Muss das so sein, oder kann ich irgendwo die Level anwählen.

So... bin jetzt beim (anscheinend) letzten Boss angekommen... ging schneller als erwartet. Bin mal gespannt ob das tatsächlich der letzte ist
Hades persönlich

Gefühlt hab ich beim Spiel erst an der Oberfläche gekratzt...

So... bin jetzt beim (anscheinend) letzten Boss angekommen... ging schneller als erwartet. Bin mal gespannt ob das tatsächlich der letzte ist
Hades persönlich

Gefühlt hab ich beim Spiel erst an der Oberfläche gekratzt...
Ja hab zwar jetzt schon 3 Runs beendet aber gefühlt immer noch im Tutorial.
Hab gelesen, dass Leute teilweise 160h schon haben und es wohl immer noch Sachen fehlen.

Das steigert meine Motivation nicht zwingend.

Ist ja wirklich Klasse das Game aber 100h+ kann ich mir nicht vorstellen.

Hab 17 oder 18 Versuche und bin noch nicht Mal bei ersten Boss. Gott bin ich mies

Der Lauf zum letzten Boss war mein 18er (oder 17er, je nachdem wie meine Wasserschale zählt).

Aber wenn du noch nichtmal beim ersten Boss warst machst du wohl wirklich irgendwas falsch... schon mal deine Spielweise mit nem Lets-Play abgeglichen? Evtl. hast du ne wichtige Funktion bisher schlicht übersehen.

Nutzt ihr die Blutsteine (oder wie die auf Deutsch heißen)? Die sind absolut mächtig und ich mach teilweise komplette Runs nur mit den Dingern... die kann man leicht "vergessen" weil die auf den ersten Blick nicht viel bringen. Aber wenn man die Dinger erst in Gegner wirft ist jeder Angriff stärker... mit ein paar Buffs bringen die Dinger alles von alleine um. Man kann auch die Anzahl die man mitnimmt erhöhen (permanent und für den Run). Ich hab fest immer 3 dabei und gehe oft auf nen vierten temporären. Und dann noch die Stärke und den Effekt erhöhen... hab eigentlich jeden Boss hauptsächlich mit den Dinger platt gemacht.

Zurück
Oben